schlechte qualität des audios nach dem import in final cut pro 7

philipok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe grad mit einem musikclip angefangen und schneide ihn in final cut pro 7. wollte grad die eigentliche musikdatei importieren (drag & drop vom ordner in das final cut oder über import -> file) beide dateien werden in schlechter qualität importiert. der source ist in wma und hört sich in qtm sehr gut an, also ohne kratzer o.ä. liegt es vielleicht an den projekt, user, import settings? wie müsste man die einstellen, so dass ich das problem nicht mehr habe. danke im voraus!

phili
 
WMA mit DMR?

Mein Verdacht: wma riecht nach DRM (Digital Rights Management). Siehe hier in der Wiki (auch unter Kapitel 10.11). :mad:
 
danke für die antwort. ich habe wma in aiff umgewandelt und es hat halbwegs funktioniert. ich bin mir nicht sicher, ob es die 41 khz oder 48 ist, dass auch in fcp umgewandelt wird. vielleicht hätte ich in 41 khz schneiden sollen!?!?!? auf jeden fall war diese aiff version akzeptabel. cheers
 
Zurück
Oben Unten