Schlechte MBP Displays

C

Cr4Xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
6
Mein neues MBP hat ein Samsung-Display. Nach dem man immer wieder von gelbstichigen Displays von Samsung in MBP's gehört hat und mir aufgefallen ist, dass das Display nicht an die Brillianz meines alten MBP's herankommt, stelle ich mir die Frage ob die Samsung Displays wirklich gut sind.

Kann es sein dass die SAmsungsDisplays die schlechtesten sind im Vergleich zu LG und den Chinesischen?
 
wo kann ich sehen, welcher Monitor verbaut ist? :)
 
unter systemeinstellungen ---> monitore ---> Farben --> Punkt 13

c83 is Samsung
 
danke. gibt es irgendwo eine Liste, was was ist?

bei mir steht bei Punkt 13: mmod mmod 40.
 
du musst unten in der leiste schauen. Klick auf die 13 drauf
 
da steht 00009C66. also c66, nicht?

Seriennummer ist interessanterweise 00000000 :D:D:D
 
Hä? Punkt 13? Waswiewo? Bei mir ist da nur eine Liste mit Profilen… :noplan:
 
Das steht bei mir da: 00009C81. Von welchem Hersteller ist der jetzt?
 
ich glaube LG laut google
 
jo is lg... ich will auch :(
 
Wieso? Ist dies ein besonders Gutes. So groß werden die Unterschiede doch nicht sein? Oder?
 
Ich hab ein LG, ein Kollege ein Samsung und ich sehe keinen Unterschied, ich weiß nicht warum ihr immer so rumheulen müsst ;)
 
hm. zu 00009C66 spuckt mir Guuglé nix aus :confused:
 
du musst das profil öffnen :D
Ah cool… das geht aber nur mit dem original Farb-LCD Profil von Apple… mein Huey-Profil hatte nur 12 Einträge. :)

Bei mir steht:
Hersteller: 00000610
Modell: 00009C67
Seriennummer: 00000000
Produktionsdatum: C1B4C500

Was auch immer es bedeutet, mein Display ist jedenfalls grandios… :D

Edit: Haha…, eben gegoogelt und direkt hier im Forum diesen Thread gefunden. Demnach hab ich wohl ein LG Panel, zumindest diesem Beitrag nach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten