P
pat3333
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.11.2004
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
falls ich hier nicht richtig bin, verschiebt mich
Also ich wollte mal kurz von meinen schlechten Efahrungen mit dem Apple Store berichten:
In der letzten Oktoberwoche haben wir im Namen meiner Mutter ein iBook und einen iPod (Learn-Session-Jam-Session) bestellt. Die Kreditkarte ist jedoch auf meinen Vater ausgestellt.
Pünktlich am späten Nachmittag des 2. November ist Apple dann auf die Idee gekommen, die Bestellung zu cancelen. Anruf bei Apple hat ergeben, dass das keditkartenausstellende Unternehmen die Abbuchung nicht freigegeben hat. (Übrignes hat Nachfrage bei diesem Unternehmen ergeben, dass Apple wohl nicht um "Erlaubnis" gebeten habe abzubuchen....) Daher ermächtigte mein Vater schriftlich mit Kopie des Persos etc. Apple dazu das Geld abzubuchen...
Drei weitere Anrufe später (nachdem wir immer wieder vertröstet worden waren, dass man auf erneute Aussage des Kreditkartenunternehmens wartete)
Heute stellte sich jedoch heraus, dass sich Apple dazu entschieden hat, uns keine Waren zu verkaufen.
Meine Mutter ist enttäuscht, dass sie kein iBook bekommt und ich dass ich keinen iPod bekomme....
Passiert sowas öfters bei Apple? Was kann man jetzt sinnvollsterweise machen?
Viele Grüße
patrick
falls ich hier nicht richtig bin, verschiebt mich
Also ich wollte mal kurz von meinen schlechten Efahrungen mit dem Apple Store berichten:
In der letzten Oktoberwoche haben wir im Namen meiner Mutter ein iBook und einen iPod (Learn-Session-Jam-Session) bestellt. Die Kreditkarte ist jedoch auf meinen Vater ausgestellt.
Pünktlich am späten Nachmittag des 2. November ist Apple dann auf die Idee gekommen, die Bestellung zu cancelen. Anruf bei Apple hat ergeben, dass das keditkartenausstellende Unternehmen die Abbuchung nicht freigegeben hat. (Übrignes hat Nachfrage bei diesem Unternehmen ergeben, dass Apple wohl nicht um "Erlaubnis" gebeten habe abzubuchen....) Daher ermächtigte mein Vater schriftlich mit Kopie des Persos etc. Apple dazu das Geld abzubuchen...
Drei weitere Anrufe später (nachdem wir immer wieder vertröstet worden waren, dass man auf erneute Aussage des Kreditkartenunternehmens wartete)
Heute stellte sich jedoch heraus, dass sich Apple dazu entschieden hat, uns keine Waren zu verkaufen.
Meine Mutter ist enttäuscht, dass sie kein iBook bekommt und ich dass ich keinen iPod bekomme....
Passiert sowas öfters bei Apple? Was kann man jetzt sinnvollsterweise machen?
Viele Grüße
patrick