Schlechte Erfahrungen als Switcher

Re: PC schneller als Mac???

Original geschrieben von eMac_man
Guten Tag erstmal.
Ich kann diese ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Da gibt es einen PC mit Win XP, der innerhalb von 10 Sekunden einen kompletten Kaltstart hinlegt. Sorry, aber das liegt wohl ausserhalb aller Möglichkeiten.
Da wird geschimpft, dass der Mac langsamer als der Windows-Rechner Bei Office-Anwendungen ist, die unter Virtual PC ausgeführt werden. Dabei wird aber übersehen, dass der Mac dabei nicht nur das Office abarbeitet, sondern eben auch Virtual PC.
Da bemängelt man die Geschwindigkeit des Internet-Explorers, welcher ja ein typisches Microsoft-Produkt ist, anstatt sich mal mit den guten Alternativen, die es doch reichlich gibt, zu befassen.
Ich wäre auch dafür diesen Thread zu schliessen, da es meiner Meinung nach unnötig ist, sich darüber zu beschweren, dass der Mac ein völlig anderes Arbeiten ermöglicht. Bevor ich mir ein Produkt kaufe, egal um was es sich dabei handelt, informiere ich mich darüber. Und wer das Windowsfeeling mit all seinen Stärken und Schwächen haben möchte, sollte eben bei Microsoft bleiben.
Ich jedenfalls bereue es nicht, auf den Mac umgestiegen zu sein. Wie viele andere hier habe ich dabei aber immer auch den täglichen Vergleich beim Arbeiten mit einen PC, da meine Freundin immer noch daran arbeitet.
Schönen Tag euch allen noch.
eMac_man

100% ACK in allen Bereichen! Bravo! Endlich mal ein Posting in diesem Thread, dem ich vollkommen zustimmen kann (ich muss gestehen, ich hab den Thread nicht vom Anfang an gelesen :)).

Greetz
data
 
Re: PC schneller als Mac???

Original geschrieben von eMac_man
... Da gibt es einen PC mit Win XP, der innerhalb von 10 Sekunden einen kompletten Kaltstart hinlegt. Sorry, aber das liegt wohl ausserhalb aller Möglichkeiten...
 

Doch, das gibt es, aber als Fake. Bei XP wird so schnell wie möglich die Oberfläche angezeigt, wobei dann noch eine ganze Zeit lang alles mögliche an Services etc. nachgeladen wird.
In Wahrheit braucht also XP auch seine Zeit fürs "Frühstück". :rolleyes:

Mein iMac ist, obwohl er "nur" 800 Mhz hat, auch sehr sehr schnell oben. Aber dann kann ich arbeiten. :)
 
Schnell oder nicht schnell (langsam)

Hallo an @lle,

es sollte zunächst erstmal abgearbeitet werden wer was braucht, oder was will!

Wenn ich diese Faktoren habe kann ich jemandem auch eine Empfelung geben.

Also ich benutze einen PC! Aber nicht weil ich der Meinung bin, dass er das non Plus Ultra ist, mit einem Produkt von Microsoft als Betriebssystem schon mal gleich gar nicht.

Aber an meiner Arbeitsstelle stehen die Dinger nun mal rum, Chef kauft ein und bezahlt eben auch. Nach drei Jahren können wir die Dinger mit nach Hause nehmen - for free - also gehe ich den Weg des geringsten Widerstands.

Ein MAC läuft wesentlich stabiler und störungsfreier als ein PC das ist Fakt. Software für den MAC ist ausgefeilter und sicherer als die für die PC´s. Das regel der Markt im PC Sektor muss immer alles neuer, farbiger schneller und alles sein, es muss schneller gehen bis die Nachfolge Releases rauskommen.

gruss bluebye
 
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit meinem Dual 2.0 GHz G5 und die Performance bei mehren geöffneten Programmen ist auch klasse !
Vielleicht liegt´s aber auch am neuen Mac OS X 10.1.3 namens Panther !
Egal wie - ich bin bis jetzt ein glücklicher Switcher ! :D :D
 
Zurück
Oben Unten