Schlechte Bildschirmdarstellung nach Hänger/ Absturz

M

Maxxum

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich komme irgendwie nicht mehr weiter...
Während des herunterladens eines Youtube Videos hatte mein MacMini (Os 10.4.11) eine brachialen Hänger. Nachdem dann der Rechner (nach langen hin und her...) wieder lief, hatte sich die Monitordarstellung extrem verändert.
Dunkle Farben viel dunkler und helle Farben verblassen komplett in weiß. Farben werden viel satter dargestellt.
Es hat sich wohl irgendein Profil (?) oder so zerstört.
Auch Schrift wird nicht mehr richtig dargestellt.
Wenn ich auf den anderen Benutzer wechsle (meine Holde:) dann bringt der Monitor wieder die korrekte Darstellung. Nur bringt mir der andere Benutzer natürlich nix. Hat eventuell jemand eine Idee?
Danke!!!!!

Hallo Forum!
Es ist unfassbar, der Fehler lag in den Bedienungshilfen für Sehbehinderte.
Der Kontrast hatte sich selbsttätig verstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten