Schlaues Männchen, doofes Weibchen?

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
MUAHAHA!

Hier der Beweis, daß der ganze IQ-Krempel nix taugen kann!
(Es sei denn, man möchte ein beliebiges Weib postwendend auf die Palme bringen!) ;)
 
Das wussten wir Männer auch schon ohne wissenschaftliche Untermauerung...
e050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... was man von solchen IQ-Tests halten kann ist mehrfach belegt.

In einer ähnlichen Studie hat man herausgefunden, daß Afroamerikaner dümmer sind als ihre weissen Landsleute. Man hat auch herausgefunden, daß Asiaten einen geringeren IQ als Europäer haben. Warum wohl nur? Weil kulturspezifische Faktoren bei IQ-Tests nicht berücksichtigt werden. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, daß IQ-Tests universelle Gültigkeit haben, da sie individuelle Denkmuster nicht einbeziehen - und auch gar nicht können. So bleibt eine Studie über den IQ von Männern und Frauen reine Statistik. Genausowenig wie es Objektivität gibt - zumindest gibt es sie im wissenschaftlichen Sinne nicht - gibt es auch keine absoluten Ergebnisse.

P.S.: Das Setzen von Anführungszeichen erspare ich mir, da dieser kurze Text sonst in einem Meer davon ersticken würde.
 
Äh, das war doch die Aussage des Ausgangsposts, dass die Tests nix taugen. Kein Grund, sich verteidigen oder rechtfertigen zu müssen. ;)
(Aber um jemand ganz bestimmtes zu ärgern, werd ich diesen Artikel natürlich auch verwenden ;))
 
'Britische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Männer im Durchschnitt einen höheren Intelligenzquotienten (IQ) als Frauen haben.'

weil sie mit dem kopf denken. und wie schon indianische schamanen festgestellt haben, nur die verrückten tun sowas :D
im grunde genommen haben männer (im gegensatz zu frauen) vom richtigen leben keine ahnung ;)

rob
 
Frauen kennen keine Probleme - Frauen kennen nur Lösungen!!!!!!

außer beim mac, da seid Ihr besser!!!!
 
*mundzuhalt*
 
Ein IQ-Testergebnis sagt aus, wie schnell man einen IQ-Test machen kann.
--
Mein IQ ist übrigens dynamisch. Morgens knapp an der Grenze zur debilität;
wenn es dunkel wird, steigt er plötzlich exponentiell :D:D
 
Männer sind intelligenter als Frauen - und die Erde
ist eine Scheibe. Beides wissenschaftlich bewiesen...

tongi15x18.gif
 
Hmmm, als ich damals meinen IQ-Test machen durfte, waren nur Männer (Jungen) da *verschwörungstheorie*

Allerdings, gleichzeitig bügeln, Talkshow schauen, auf Kind aufpassen und mit der Freundin telefonieren - Das ist eine Intelligenz die sich nur schwer in Worte fassen läßt :D
 
Thowe schrieb:
Hmmm, als ich damals meinen IQ-Test machen durfte, waren nur Männer (Jungen) da *verschwörungstheorie*

Allerdings, gleichzeitig bügeln, Talkshow schauen, auf Kind aufpassen und mit der Freundin telefonieren - Das ist eine Intelligenz die sich nur schwer in Worte fassen läßt :D

Wenn ich nicht wüßte, daß hier die Ironie oft am Werk ist, ich würde darauf ernsthaft antworten...........
 
Thowe schrieb:
Hmmm, als ich damals meinen IQ-Test machen durfte, waren nur Männer (Jungen) da *verschwörungstheorie*

Allerdings, gleichzeitig bügeln, Talkshow schauen, auf Kind aufpassen und mit der Freundin telefonieren - Das ist eine Intelligenz die sich nur schwer in Worte fassen läßt :D

Richtiges Multitasking halt :)
 
Frauen sind doch sowieso die besseren Männer :D
 
HAL schrieb:
Männer sind intelligenter als Frauen - und die Erde
ist eine Scheibe. Beides wissenschaftlich bewiesen...

tongi15x18.gif

Schleimer !
 
Wenn's doch aber stimmt. In 100 jahren seid Ihr Männer sowieso nur noch die Arbeitsbienen.....
 
schneidersab schrieb:
Wenn's doch aber stimmt. In 100 jahren seid Ihr Männer sowieso nur noch die Arbeitsbienen.....

Erst in 100 Jahren? Das sind einige doch bereits heute. Sie merken es nur nicht...

grins15x18.gif
 
einige ? Es sind die meisten! Was meinst du , warum Frauen im Schnitt 7-10 Jahre
älter werden als Männer.. (-:
 
Wahrscheinlich liegt es daran, daß die IQ-Tests von Männern entwickelt werden...
Ich habe mal etwas darüber gelesen, daß bei den standardisierten Tests auch Menschen aus anderen Kulturkreisen schlechter abschneiden... :rolleyes:

Und das Frauen eine andere Kultur haben als Männer ist ja wohl unbestritten! :D

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten