Schlapper iPod Mini Akku ??

6 stunden sollen normal sein?
kann ich mir nicht vorstellen.
was ist denn laut apple die offizielle laufzeit? die ist doch mind. 10 stunden. die werden doch nicht 2004 einen player mit 6 stunden laufzeit bewerben...

und wenn er neu ist und dann knapp bei der hälfte der beworbenen zeit liegt, würd ich ihn tauschen.
 
Du bist ja nicht der Erste der das kritisiert! Ich meine die iPod minis der 1 G wurden mit 8 Std. beworben und die Angaben wurden auf jeden Fall von Apple aufgerundet!
Würde auch für die Zukunft jedem vom Kauf eines iPod minis der 1 G abraten und lieber den Aufpreis für einen 2 G bezahlen!
Habe meinen alten 1G meiner Freundin geschenkt, bei ihr ist ständig der Akku leer und wenn man diesen icht direkt wieder auflädt bekommt man den kleinen meist gar nicht ohne Reset wieder an!
Wenn du ihn zurück geben kannst dann mach es!
Man muss sich nicht verar...en lassen auch nicht von Apple!
 
Bei meinem ipod mini 1 G ist der Akku auch voll schlecht. Habe ihn seit ca. 10 Monaten und der Akku hält noch 3 Stunden (Dauerbetrieb am Stück).
 
CLKI schrieb:
Macht man ihn dagegen zwischendurch "aus" schaltet der iPod erst nach 24 Stunden wirklich komplett ab und geht zuvor in einen Ruhezustand, ähnlich dem der iBooks und Powerbooks.
Richtig aus geht der iPod gar nicht, es gibt nur einen "Schlaf" und einen "Tiefschlaf"-Modus. Der 1G-Mini meiner Freundin ist nach 2 Wochen leer, auch wenn er nicht benutzt wurde und vorher voll war. Mein 4G 20GB hat in der gleichen Zeit etwa 30% Akku verloren...

Und bevor mir jetzt einer mit der Apple-Support Seite kommt: auf der deutschen steht Blödsinn, die englische erklärt den "Tiefschlaf"-Modus.

@flumsi: schnell noch reparieren lassen, bevor die Garantie futsch ist. Wenn der Akku unter 50% geht, tauscht Apple AFAIK aus.

Snoop
 
Zurück
Oben Unten