TV Schlag den Raab

Hab noch Karten für Raab bekommen! :p
(ja, ich habe Mitleid mit den Angestellten, doch freue mich trotzdem, dass es gerade noch so gereicht hat...)
 
Schon komisch, dass sich Pro7 nicht eine Nachfolge-Sendung überlegt hat. Die Stunden müssen
ja wieder gefüllt werden, und dazu braucht man wieder ein Team.

Für die Angestellten beginnt halt jetzt eine neue Phase. Die Referenz ist ja nicht so schlecht,
da werden die schon einen neuen Job finden.
 
Schon komisch, dass sich Pro7 nicht eine Nachfolge-Sendung überlegt hat.
Die haben keine Ideen mehr, was meinst Du, warum Raab so erfolgreich war. Das war wahrscheinlich der letzte Ideengeber innerhalb des Senders.
 
es wurde doch gesagt das Joko und Klaas mehr Formate bekommen solllen
 
Die haben keine Ideen mehr

Das glaube ich nicht. Ideen für Unterhaltungssendungen gibt es genug. Und die Ideen
für verrückte Aktion Shows gäbe es auch. Setz ein Team hin und lass es 1 Woche machen.
Da liegt sicher sehr viel in den Schubladen. Der Grund, warum man keine direkte Nachfolge-
Sendung macht, muss woanders liegen. Evtl. sogar in Raabs Verträgen. Hat sich vielleicht
das Monopol auf solche Shows für die nächsten Jahre sichern lassen, wer weiß.
 
Warum sollten sie jetzt auch schon Nachfolge-Formate ankündigen?
Raabs letztes TV Total oder das letzte Schlag den Raab erzeugt doch mehr Aufmerksamkeit als "alle Raab Shows werden in ähnlicher Form 2016 mit Person xyz weitergeführt".
 
Für "Unterhaltungsshows"... Ist klar.

Das nicht, aber für „Schlag den ... “ oder „TV Turmspringen“, Crash Challenge, WOK-WM, Poker-Night

Ist eigentlich schon klar, ob da etwas weitergeht?
 
Hat der Lanz nicht noch was Zeit? :crack:
 
Kann es kaum erwarten bis Sonntag ist :crack:

Aber allzu froh kann man nicht sein. Der Raab ist, obgleich ich ihn als Typ absolut nicht mag, ein Brain und er wird irgendwas machen. Er wird jetzt nicht in Rente gehen. Nicht dass er auf einmal Wetten Dass aufleben lässt, in einer anderen Form. Wartet mal ab ;)
 
In 2-3 Wochen bist du erlöst: Keine Diskussionen mehr um Raab und auch kein Hype mehr um den neuen Star Wars Film.
Vielleicht kommt dann auch mal ein Thema hoch an dem du Freude hast ;)
 
Das nicht, aber für „Schlag den ... “ oder „TV Turmspringen“, Crash Challenge, WOK-WM, Poker-Night

Ist eigentlich schon klar, ob da etwas weitergeht?
Soweit ich mitbekam, geht auf jeden Fall die Poker-Night weiter – halt ohne Raab.
 
In 2-3 Wochen bist du erlöst: Keine Diskussionen mehr um Raab und auch kein Hype mehr um den neuen Star Wars Film.
Vielleicht kommt dann auch mal ein Thema hoch an dem du Freude hast ;)
Kann man ja dann einen Thread, wie folgt, beginnen: Prometheus bzw. Alien

Der 2. Teil von Prometheus heißt nun doch nicht "Prometheus…", sonder "Alien: Covenant".
R. Scott führt nun doch die Regie und Fassbender ist auch schon dabei.
Start verschoben auf 2017 statt 2016.
Es bleibt spannend.
:teeth: :D
 
Kann man ja dann einen Thread, wie folgt, beginnen: Prometheus bzw. Alien

Der 2. Teil von Prometheus heißt nun doch nicht "Prometheus…", sonder "Alien: Covenant".
R. Scott führt nun doch die Regie und Fassbender ist auch schon dabei.
Start verschoben auf 2017 statt 2016.
Es bleibt spannend.
:teeth: :D
Da brauche ich garnicht mitdiskutieren: Jeden 2. Film von Scott finde ich schlecht.
Der Marsianer war gut, also kann der neue Alien nur Müll sein, falls er nicht noch ein anderes Filmprojekt dazwischen schiebt. :D
 
Da brauche ich garnicht mitdiskutieren: Jeden 2. Film von Scott finde ich schlecht.
Der Marsianer war gut, also kann der neue Alien nur Müll sein, falls er nicht noch ein anderes Filmprojekt dazwischen schiebt. :D
Na, dann darf man – aus deiner Sicht – folgendes hoffen:
- Alien: Convenant (Prometheus 2 bzw. "echtes" Alien Prequel)
Soll am 6. Oktober 2017 anlaufen – und ist der erste Teil einer neuen "Prequel-Alien-Trilogie"…
…mit "Brückenschlag auf a) Prometheus zu b) Alien. :teeth:

Darauf folgt dann wohl noch der bereits bestätigte, weitere "Alien" mit Frau Sigourney Weaver als Ellen Ripley.
 
Ich hoffe einfach auf eine Ausnahme von (der für mich geltenden) Regel, da ich die Alien Reihe sehr mag. Prometheus ebenso.
Ist aber OT hier und gehört in den Film-Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Difool
... Sehr wahrscheinlich dachten alle, dass die Stellen sicher seien bis Raab der Sargdeckel ins Gesicht fällt....
Nein, nein, von wegen nur bis zu Raabs Tod, bis in die Ewigkeit erwartet und fordert der deutsche Angestellte, dass seine Stelle sicher sein muss, denn dafür arbeitet er/sie hart, gibt alles, und was soll die im Spiegel zitierte Alleinerziehende sonst tun, wenn sie ihre Stelle bei Raab Productions verliert? Nein, das darf nicht sein. Entweder steigt Raab als Zombie wieder aus seinem Grab und schleicht sich in die Fernsehstudios oder Raabs Erbe wird in Beschlag genommen, damit daraus alle Angestellten und deren Nachkommen alimentiert werden können.

Uff, bin ich froh, dass ich seinerzeit als Selbständiger Alleinunternehmer geblieben bin und niemand eingestellt habe ... Junge, Junge ...

Im Raabschen Spiegelartikel konnte man lesen, dass die Gekündigten sooo enttäuscht gewesen seien, dass sie sich doch als kuschlige Familie verstanden hätten, dass sie sooo viiiieeeel für die Firma gegeben hätten ... aber keine Bange, die meisten klagen vor dem Kölner Arbeitsgericht und kriegen Recht. :mad:

Ist diese Anspruchshaltung womöglich eine Reminiszenz, ein Überbleibsel aus der Zeit, als Bauern und sonstige Landarbeiter an die Scholle des Feudalherrn gebunden waren, und dieser dann auch für sie sorgen musste?
 
Im Raabschen Spiegelartikel konnte man lesen, dass die Gekündigten sooo enttäuscht gewesen seien, dass sie sich doch als kuschlige Familie verstanden hätten, dass sie sooo viiiieeeel für die Firma gegeben hätten
Das ist das Problem heutzutage - die meisten Arbeitnehmer denken auch so, für das Unternehmen sind sie heutzutage nur eine Kostenstelle. Wer das verstanden hat, kommt stressfreier durch den Tag ;)
 
Jetzt gab ProSieben bekannt, Günther Jauch (59) als Nachfolger verpflichtet zu haben. Neuer Titel der Sendung: "Schlagen Sie Herrn Jauch".
…und…
Im Falle eines Sieges des Herausforderers über den Gastgeber wird es in Zukunft leider kein Preisgeld mehr geben. Senderangaben zufolge lässt Jauchs Honorar keinen finanziellen Spielraum zu.
"Schlagen Sie Herrn Jauch", 16. Januar 2016, 20:15 Uhr bis ca. 4:00 Uhr, ProSieben

…wie…äh…interessant. :sleep:
 
Zurück
Oben Unten