Schlaftracking mit 2 AW´s und Autosleep

Macki013

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
10
Hi,

da ich 2 AW´s habe und ich Schlaftracking betreiben wollte, dachte ich, ich ziehe eine AW am Tag und die andere in der Nacht an, damit immer eine geladen ist.
Soweit so gut.

Nach der Nacht im in Autosleep geschaut, Schalafphasen sehen werkwürdig aus, aber das ist nicht das Thema. Schlafzeiten von 0:00-6:00 was in Summe so passt.
Dann ziehe ich meine "Tagesuhr" an, schaue wieder in Autosleep: Jetzt habe ich plötzlich Schlafenszeiten von 0:00 - 4:00. Der Rest fehlt. Auch die Phasen sehen anders aus.

Betreibt noch jemand hier das Ganze mit 2 Uhren, oder geht das grundsätzlich nicht ?
 
Lass mich raten, du hast als Region Deutschland eingetragen? Versuch mal testweise als Region USA zu nehmen. Ich hatte jetzt mehrmals den Eindruck, dass watchOS und iOS mit Zeitzonen immer noch ein Problem haben.
 
Du meinst auf dem Phone Sprache & Region auf US stellen ? Welche Auswirkungen hat das dann ?
 
Hi,

da ich 2 AW´s habe und ich Schlaftracking betreiben wollte, dachte ich, ich ziehe eine AW am Tag und die andere in der Nacht an, damit immer eine geladen ist.
Soweit so gut.

Nach der Nacht im in Autosleep geschaut, Schalafphasen sehen werkwürdig aus, aber das ist nicht das Thema. Schlafzeiten von 0:00-6:00 was in Summe so passt.
Dann ziehe ich meine "Tagesuhr" an, schaue wieder in Autosleep: Jetzt habe ich plötzlich Schlafenszeiten von 0:00 - 4:00. Der Rest fehlt. Auch die Phasen sehen anders aus.

Betreibt noch jemand hier das Ganze mit 2 Uhren, oder geht das grundsätzlich nicht ?
Was sagt denn Apple Health/Schlaf? Sieht auch mir mir komisch in nicht-Apple-Apps aus, evtl. müssen die noch ein Update nachschieben. 🤔
In Apple Health passt alles bei mir.
AutoSleep hatte heute wieder ein Update, evtl. ist es da schon gefixt.
 
Ich nutze übrigens auch 2 Apple Watches, wie @Macki013 und habe keine Probleme mit der Aufzeichnung in Autosleep und der Übernahme der Daten in die Health App.
 
In den Einstellungen meiner "Tagesuhr" war die Schlafüberwachung aktiviert. Ich nehme an, dass die deaktiviert sein muss. Auf meiner "Nachtuhr" ist sie deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten