Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Wecker mit Ton aus vibriert die Uhr lautlos.
- Fokus Schlafen ohne Ausnahmen
- Theatermodus, damit das Display der Uhr aus bleibt
- Ton aus
Anhang anzeigen 455055
Aber ich gehe ja nicht jeden Tag zur selben Zeit schlafen.Du erstellst in der Uhr App einen Schlafplan. Fertig.
Heißt das, ich muss jeden Abend drei Einstellungen machen?
Was heißt und wo stelle ich ein "Fokus Schlafen"?
Sorry, aber du hast 0 Interesse dich selbst darüber schlau zu machen und willst hier alles von anderen präsentiert haben.Es tut mir leid, aber ich kapiere noch immer nicht, was ein "Fokus" ist und wie ich am "Fokus schlafen" etwas ändere.
iPhone > Einstellungen > Fokus > SchlafenEs tut mir leid, aber ich kapiere noch immer nicht, was ein "Fokus" ist und wie ich am "Fokus schlafen" etwas ändere.
iPhone > Health > Menü unten: Entdecken > SchlafNoch eine andere Frage: Heute Nacht wurde mein Schlaf erstmals getrackt. Gibt es dazu eine App am iPhone, wo ich mir die Daten näher ansehen kann? Oder geht das nur an der AW?
Hervorragend. Genau so sehe ich das auch: Ich verstehe nicht, wieso es einfacher ist, hier im Forum Fragen zu formulieren, auf eine richtige Antwort zu hoffen, anstatt Googel zu fragen, oder halt direkt bei Apple. Auch YouTube ist eine gute Quelle, dann bekommt man es auch vorgemacht.Sorry, aber du hast 0 Interesse dich selbst darüber schlau zu machen und willst hier alles von anderen präsentiert haben.
Nach nicht mal 5 Sekunden Google, hast du mit „Apple Fokus“ die richtigen Ergebnisse.
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphd6288a67f/ios
Und auch deine anderen Fragen hat Apple ausführlich auf seinen Seiten erklärt.