Schlafmodus, Detailfragen

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Moin, moin,

in den Einstellungen zum Energiesparen gibt es die Option "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden". Bildschirmfoto 2010-10-20 um 08.10.55.png Das soll nur passieren, wenn ich "wake on lan" mache. Kann ich das irgendwie beeinflussen? Außerdem wird beim aktivieren dieser Option noch gewarnt, dass der Ruhezustand gelegentlich beendet wird. Wisst Ihr, wie oft das ist? Und wie bekomme ich heraus, ob der Rechner überhaupt in den Ruhezustand geht? Denn ich sitze leider tagsüber nicht vor meinem Mac, sondern vor einen Windows Rechner :-( Daher weiß ich das nicht. Manchmal möchte ich aber remote darauf zugreifen. Dafür soll der Mac aber nicht den ganzen Tag laufen.

Gruß,
Dedi
 
Zurück
Oben Unten