Schlafen alle noch?

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Mensch, 6:41 und der letzte Eintrag in der Bar is von 4:34... Schlafmützen ihr alle! :p

Naja... ich glaub ich würd auch noch normalerweise weiterpennen, bin ja erst um halb 2 ins Bett... aber ich bin um viertel nach 5 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, zu viele Gedanken an Freundschaften die ich an dem Abend beendet hatte weil ich gemerkt hab dass die ganze "Freundschaft" mehr Schein als Sein war... und zwar von ihrer (genauer gesagt von 2-3 Mädels) Seite aus.

Kennt ihr das wenn man das Gefühl hat ein halbes Jahr lang nur verarscht worden zu sein? Glücklicherweise habe ich Freunde die da mehr Lebenserfahrung haben als ich und die mir auch geholfen haben diesen Schritt zu machen und zu sagen "Des wars."

Ohweh, ich jammer euch hier grad voll, naja, liegt daran dass ich im Moment mit niemandem darüber reden kann weil ja jeder normale Mensch noch pennt :)

Komischerweise fühle ich mich richtig glücklich mit diesen falschen und hinterfotzigen Leuten abgeschlossen zu haben...

Naja, genug rumgeheult :)

Euch allen einen schönen Tag, genießt das schöne Frühlingswetter und denkt daran... wahre Freunde erkennt man in der Not - und man muss mit anderen auch abschließen können, aber wartet den richtigen Moment ab!
 
Trennung ist eine Illusion...
Dir einen schönen Tag...
have fun
incal
 
Du lebst noch. Das alleine zählt. :D
Gruss in den Tag
 
Mosche Jungs und Mädels,

sitz grad vor meinem Kaffee und hau dann um 8 ab.
Wünsch allen einen schönen Tag!

Ben,-
 
Tja das Leben geht weiter..
Um 4:34 saß ich in der Bahn zur Arbeit und um 4:45 habe ich das Büro betreten um zu arbeiten….

Ich kann dir nur sagen um 4:30 sind Unmengen an Leuten wach die erste Bahn am Morgen ist immer proppevoll von Menschen die zur Arbeit fahren und von der Arbeit kommen… :rolleyes:

Ich sehe du bis 16 …man man.... das wirkliche Leben kommt erst noch…. ;)
Und mit 30 wird dir der ärger den du jetzt mit deinen Mitmenschen hast mehr als Kindisch vorkommen…
 
Mein Tag beginnt pünktlich um 8:15 mit ner netten Physikvorlesung, geht um 14:15 mit Mathe weiter, schlängelt sich über Sport um 17 Uhr bis hin zu dem Kassierer-Konzert heute abend um 20 Uhr....morgen gehts dann um 8 weiter mit Mechanik und OC....Was ne Perspektive..:D
 
Komischerweise fühle ich mich richtig glücklich mit diesen falschen und hinterfotzigen Leuten abgeschlossen zu haben...

Na dann ist ja alles Bestens, das Leben kann weitergehen und wir müssen uns wirklich keine Sorgen um dich machen.
 
Naja, genug rumgeheult :)
genau, also wenn möglich raus an den see und das schöne wetter geniesen.
oder beim hafen ein gutes eis verputzen. ui, ich glaub ich muß mal wieder lindau besuchen.

in diesem sinne, schöne grüße aus vorarlberg.
 
Um 6:41 stand ich gerade in der Dusche!


Übrigens ein ganz heisser Tip: Das Leben geht immer weiter! :)
 
... klingt jetzt hart, aber ich sortiere meinen Freundeskreis
alle 3/4 Jahre mal durch. Und immer fallen dabei paar Leute raus.

Manchmal passiert es aber auch, dass sie/er nach 4-5 Jahre zurueckkommt
(in mein Leben/Freundeskreis) und nach einem Gespraech ist alles wieder gefixed.

Es gibt unmengen an Leuten, die du da draussen kennenlernst...
Und mit Familie und Kinder behaeltst du dann wirklich nur noch ganz wenige,
die dir wichtig sind... und der Rest kommt in die Abteilung "1x im Jahr alles gute zum Geburtstag bzw. schoenes Weihnachtsfest"
 
One a those days, huh. Wal, a wiser fella than m'self once said, sometimes you eat the bar and sometimes the bar, wal, he eats you.
 
One a those days, huh. Wal, a wiser fella than m'self once said, sometimes you eat the bar and sometimes the bar, wal, he eats you.
...oh, nice marmot!
 
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber bei uns in Südungarn sind es ca. 25Grad Traumwetter null Wolken! Bis eben mal wieder Sonne getankt... Ne was liebe ich das Städchen hier über 2100Sonnenstunden im Jahr!
 
Hier im Oberbergischen sinds auch noch 25 Grad im Schatten.Geniales wetter.Gleich mal die neue Wohnung übernehmen und dann mal weiterschauen,was der tag noch so Bringt.
 
Tja das Leben geht weiter..
Um 4:34 saß ich in der Bahn zur Arbeit und um 4:45 habe ich das Büro betreten um zu arbeiten….

Ich kann dir nur sagen um 4:30 sind Unmengen an Leuten wach die erste Bahn am Morgen ist immer proppevoll von Menschen die zur Arbeit fahren und von der Arbeit kommen… :rolleyes:

Ich sehe du bis 16 …man man.... das wirkliche Leben kommt erst noch…. ;)
Und mit 30 wird dir der ärger den du jetzt mit deinen Mitmenschen hast mehr als Kindisch vorkommen…

Stimmt das wirklich 4:30 schon richtung Arbeit und da ist die Bahn voll ? :eek:
Hätte ich nie gedacht ! Krass ... Ich denke immer als Schüler um 6:45 im Bus das es früher nicht geht .. :D
Wann geht man denn da ins Bett, wenn man so früh aufsteht ?
Viele Grüße,
Hannes
 
Zurück
Oben Unten