Schlafaufzeichnung auf AppleWatch

Ja, hab ich doch schon - Hauptvorteil aus meiner Sicht ist, dass man die App nicht starten muss, bevor man die Äuglein schliesst - sie erfasst die Daten automatisch. Dazu kommt, dass mir das Interface viel besser gefällt, weil ich alle Schlafdaten sehr übersichtlich in der App habe. Aber teste Du doch erst mal mit der Standard App, bevor Du eine kaufst...
 
Ja, kann man - langer Druck auf die App in der Liste, dann geht ein Menü auf, wo ganz unten "Apps bearbeiten" steht, dann kommt das X zum Löschen! Ausserdem kann man die Schlaf App deaktivieren bzw. nicht aktiviert haben!
Bei mir geht das nicht, nur auf der Apple Watch.

Ah und der TS hat die Schlaf App von der Watch gelösch. Jetzt macht es Sinn, denn die ist nur für die Watch.

Bei mir muss ich für das Schlaftracking bei der AW nichts machen zum tracken, genauso wie bei Autosleep.
 
Ich habe eine AW6 und habe leider Erfahrung gemacht, dass das Schlaftracking von Apple nicht immer funktioniert (es wird schlicht nichts angezeigt), aber Autosleep nach wie vor sehr gut funktioniert.

Keine Ahnung, ob das bei der AW7 besser funktioniert seitens Apple...
 
Bei meiner AW7 geht das gut.
 
Hi,

ich klemme mich mal hier dran ;)
Bei mir wird die AW8 nicht im Schlaf unter Datenquellen angezeigt und ich bekomme Sie auch nicht hinzugefügt...
Ich habe alle Einstellungen diesbezüglich aktiviert und kontrolliert.
Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann?

Danke.
 
An diejenigen von euch, die Schlafdaten mit der AW aufzeichnen:
Konntet ihr schon Schlüsse aus den Aufzeichnung ziehen, die euch dann zu Handlungsänderungen veranlasst haben?

Unabhängig davon: Könnt ihr einen guten Text aus der Schlafforschung empfehlen, der solchen Fragen behandelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Zurück
Oben Unten