Schlafanalyse mit der AW4 - oder auf die neue AW warten?

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.369
Sehe gerade das Sleep Watch auch Herzfrequenzdaten aufgezeichnet hat (hatte ich schon vergessen), aber gebracht hat das irgendwie trotzdem nichts.
 

tamuli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
1.913
Ich nutze Autosleep.
Man kann sehr vieles individuell einstellen und es werden auch Schnarchgeräusche (oder andere Geräusche) registriert, allerdings gibt es kein Signal beim Schnarchen. Möchtest du wirklich jedes Mal beim Schnarchen geweckt werden? :kopfkratz:

98E2657F-8FC5-457A-B569-E452407A5FD4.jpeg
(Bin vor dem Fernseher eingeschlafen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.369
Ok, das schaut so ja eigentlich ganz gut aus, auf den ersten Blick.

Aber die Schlafphasen werden hier wohl trotzdem nicht richtig abgebildet, Tiefschlaf z.B. gibt es nämlich eigentlich nur in der ersten Schlafhälfte.

Der nächtliche Ruhepuls ist aber arg hoch - zumindest im Vergleich zu meinem - der ist nämlich durchschnittlich nur 46. Selbst meine Ruheherzfrequenz die mir die AW gerade anzeigt ist mit 57 deutlich niedriger.