Schlafanalyse mit der AW4 - oder auf die neue AW warten?

Diskutiere das Thema Schlafanalyse mit der AW4 - oder auf die neue AW warten? im Forum Apple Watch.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.451
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Bitte nicht:)
     
  2. dreilinger

    dreilinger Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    306
    Mitglied seit:
    22.12.2009
    :)
    ... und gut geschlafen ...
    Ralle, da machst du dann was falsch! (Oder besonders richtig) :)
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.451
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... die jungen Schwestern haben sich Mühe gegeben ;)
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich werde mir hoffentlich noch etwas Zeit lassen. ;)
     
  5. Wilson

    Wilson Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Super. Ich bin auch vor der Erfindung des iPads, iPhones, Handys, Internets etc. hervorragend zurechtgekommen.
     
  6. Bremer28259

    Bremer28259 Mitglied

    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    3.898
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    In dieser Pauschalität schlicht Unsinn!
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.451
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ... aber iPad, iPhone usw. machen das Leben schon "einfacher und bequemer".:)

    PS. ich möchte iPhone, iPad und AW nicht mehr missen.
     
  8. Wilson

    Wilson Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Mein reden. Natürlich kommt man auszeichnet ohne eine Apple Watch zurecht. Aber darum geht es ja gar nicht. Sowas kauft man sich, weil man einige Features davon nützlich findet oder einfach nur deshalb, weil man Bock drauf hat.
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.451
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Genau dies ist die Kernaussage. Ich nutze die AW u.a. mit meinen Hörgeräten ("noch" mit Zwischengerät) und Blutzuckerauslesung.
     
  10. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Habe ich es überlesen? Was hast du denn für eine Uhr gekauft. Ich hoffe, du hast auf die AW5 gewartet. Damit bekommt man alles was die 4 ausmacht + mehr Speicher, besserer Prozessor und das Allways On Display. Ich habe die AW4 und hätte gerne die 5.
     
  11. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    @ulibea
    Besserer Prozessor stimmt so nicht. Der S5 ist nicht schneller als der S4. Mehr Speicher stimmt so ja auch nicht.
    Always On Display - da dürften noch viele aufwachen. Ein abgedunkeltes Always On Display dürfte im Alltag eher nicht so toll sein weil man einfach nix erkennt.
     
  12. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    1.750
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Mehr Speicher stimmt schon.

    AW5 = 32 GB RAM
    Die AW4 hatte je nach Modell 8GB oder 16 GB RAM.

    Der Prozessor ist momentan aber noch eine Wundertüte, angeblich soll der S5 doppelt
    so schnell sein wie der S3 der Watch 3.
    Dasselbe haben sie aber auch bei dem S4 der Aplle Watch 4 behauptet.
     
  13. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Ah okay, das ist bei mir vorrüber gegangen.
     
  14. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Der S5 soll schneller sein als der S4, 32 GB sind für mich mehr als 16GB. Man kann das natürlich auch anders sehen.
     
  15. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    @ulibea
    Falsch. Der S5 soll 2 mal schneller sein als der S3 und genau das gleiche wurde beim S4 auch gesagt. Kannst du nachlesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. sigurd54
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    6.180
  2. Kiri
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.231
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...