Schlafanalyse mit der AW4 - oder auf die neue AW warten?

@ulibea
Besserer Prozessor stimmt so nicht. Der S5 ist nicht schneller als der S4. Mehr Speicher stimmt so ja auch nicht.
Always On Display - da dürften noch viele aufwachen. Ein abgedunkeltes Always On Display dürfte im Alltag eher nicht so toll sein weil man einfach nix erkennt.
 
Mehr Speicher stimmt schon.

AW5 = 32 GB RAM
Die AW4 hatte je nach Modell 8GB oder 16 GB RAM.

Der Prozessor ist momentan aber noch eine Wundertüte, angeblich soll der S5 doppelt
so schnell sein wie der S3 der Watch 3.
Dasselbe haben sie aber auch bei dem S4 der Aplle Watch 4 behauptet.
 
Ah okay, das ist bei mir vorrüber gegangen.
 
@ulibea
Besserer Prozessor stimmt so nicht. Der S5 ist nicht schneller als der S4. Mehr Speicher stimmt so ja auch nicht.
Always On Display - da dürften noch viele aufwachen. Ein abgedunkeltes Always On Display dürfte im Alltag eher nicht so toll sein weil man einfach nix erkennt.
Der S5 soll schneller sein als der S4, 32 GB sind für mich mehr als 16GB. Man kann das natürlich auch anders sehen.
 
@ulibea
Falsch. Der S5 soll 2 mal schneller sein als der S3 und genau das gleiche wurde beim S4 auch gesagt. Kannst du nachlesen.
 
Wie genau Apple das umgesetzt hat - wissen wir ja noch nicht.
Apple selbst hat jedoch von einer reinen Abdunklung gesprochen.

Wir werden sehen.
 
Habe ich es überlesen? Was hast du denn für eine Uhr gekauft. Ich hoffe, du hast auf die AW5 gewartet. Damit bekommt man alles was die 4 ausmacht + mehr Speicher, besserer Prozessor und das Allways On Display. Ich habe die AW4 und hätte gerne die 5.
Wenn Du mich meinst, ich habe die AW4 LTE und bin komplett damit zufrieden.
:)
 
Irgendwelche tipps für Schlafanalyse Apps auf der Apple Watch?
 
Habe ich es überlesen? Was hast du denn für eine Uhr gekauft. Ich hoffe, du hast auf die AW5 gewartet. Damit bekommt man alles was die 4 ausmacht + mehr Speicher, besserer Prozessor und das Allways On Display. Ich habe die AW4 und hätte gerne die 5.

das ist allerdings nicht ganz korrekt was die CPU angeht.

die Watch 5 hat folgende Verbesserungen:

- neues Allways On Display
- neuer Gyro Sensor
- 32 GB Speicher

.. allerdings die gleiche CPU

https://www.itopnews.de/2019/09/apple-watch-series-5-gleiche-cpu-und-gpu-wie-der-vorgaenger/
 
Ich hatte pillow getestet aber irgendwie ging da gar nichts...
Auf dem iPhone wurde irgendwie überhaupt nichts aufgezeichnet...
Dann werde ich diese Nacht wohl Autosleep testen. Was haltet ihr von sleep cycle? Geht dies mit der Aw?
 
@ulibea
Besserer Prozessor stimmt so nicht. Der S5 ist nicht schneller als der S4. Mehr Speicher stimmt so ja auch nicht.
Always On Display - da dürften noch viele aufwachen. Ein abgedunkeltes Always On Display dürfte im Alltag eher nicht so toll sein weil man einfach nix erkennt.
Kann ich absolut nicht bestätigen ... bei mir ist das Kalifornien Zifferblatt mit hellen Hintergrund und abgedunkelt ist es auch
im Sonnenlicht sehr gut abzulesen ...
 
Zurück
Oben Unten