Schiesst Growl 0.72 die Widgets ab?

W

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Hi

Habe heute Growl 0.72 installiert, seit dem geht Dashboard (und Konfabulator) nicht mehr. Kann das jemand reproduzieren bzw. hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?

OS: 10.4.2 mit Security Patch 2005_07 Revision 1

W
 
würd mich auch mal interessieren bevor ich update...also "hochschieb" :)
 
bin gerade am runterladen. info kommt gleich!
 
so habe es mal installiert und konnte keine einschränkung feststellen.
 
Hi

Nach etwas basteln habe ich das Problem mit ShapeShifter und der Aqua-Oberfläche assoziieren können. Seit ich ein anderes Theme drauf habe sind die Schwierigkeiten weg, Growl ist somit freigesprochen.

W
 
webhonk schrieb:
so habe es mal installiert und konnte keine einschränkung feststellen.
hatte, da auf projekt, momentan noch keine gelegenheit growl .72 zu installieren - aber es würde mich wundern, wenn es diese probleme gibt, da dann ja auch die growl/konfab widgets nicht mehr laufen würden... kopfkratz

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten