schiefes Klick Wheel

Diskutiere das Thema schiefes Klick Wheel im Forum iPod.

  1. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    He! Hab zu Weihnachten nun einen iPod 20 GB bekommen, jedoch dürfte es nicht normal sein, dass das Click Wheel schief ist (steht unten 1-2 mm weg). Ist das ein Reklamationsgrund, Garantie? Oder sollte ich es lieber so hinnehmen wie es ist? hat sonst jemand ein abstehendes Klick Wheel von euch?

    Lg Kaiserlein
     
  2. burgi

    burgi Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    normal is des nicht :o
     
  3. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    geh burgi.....
    *gg*
     
  4. Enersen

    Enersen Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Öhm, das is ne ''optische Täuschung''. =P Jenachdem wie das Licht fällt is da son Spalt. Is aber ganz normal und hat was mit der Berühungsempfindlichkeit des Click Wheels am Hut.
     
  5. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    ist leider keine optische Täuschung...
    ist nämlich klar spürbar, auf der einen Seite schließt es klar ab auf der anderen steht es über...
     
  6. Enersen

    Enersen Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Hm, also glaube das is dennoch normal, oder stört es etwa bei der Bedienung?
     
  7. Mach doch mal ein Bild, dann kann man das besser beurteilen.
     
  8. Mortiis

    Mortiis Mitglied

    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Bist Du Dir auch Bewußt wie Groß 1 bis 2 mm sind??
    Mach mal nen Foto wenn möglich, denn so ganz glauben kann ich dies nicht, ehrlich.
    Hab schon die tollsten Dinger gehört, wie Schmutz oder ähnliches in den iPod mit Clickwheel gelangt, nur frage ich mich ehrlich dabei was die damit anstellen (vergraben und verbuddeln oder im Sand ersaufen), denn normal kann dies nicht sein.

    Mortiis
     
  9. herr_seb

    herr_seb Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    bei mir ist auch auf der rechten seite zwischen dem wheel und der aussenhülle etwas mehr platz als auf der anderen seite. aber funktioniert alles ganz wunderbar.

    und schmutz kommt da auch keiner rein.
     
  10. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ist bei mir auch da! Stört überhaupt nicht und idt denke ich normal. Ich spür es auch bei drüberfahren.
     
  11. Nikos

    Nikos Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Hm... hab grade bei meinem iPod nachgeschaut: Eine Seite ist vielleicht ein kleines bisschen mehr ins Gehäuse eingerückt, aber nie und nimmer 1-2 mm; eher ein Zehntel davon.
     
  12. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Na gut wenn ich nicht da Einzige bin und dass anscheinend normal ist dann ists ja gut. Meine größte Sorge war der Schmutz. Ich habe nur zum Vergleich vor kurzen zwei iPod Minis in der Hand gehabt die beide schön "eben" waren.
    danke, lg Kaiserlein
     
  13. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    1-2 mm?!

    Hallo.

    Bei meinem ist auch ne ganz leichte Kante zu spüren... aber 1-2 mm?! Das wäre verdammt viel! Hast du schlecht geschätzt oder stimmt das wirklich? Weil wenn das stimmt, dann würde ich den zurückgeben.

    Wie schon einmal angesprochen: Mach doch mal ein Foto. Am besten von der Seite und von oben und so. Dann sehen wir weiter.

    Gruß Marc
     
  14. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    ich glaube eher schlecht geschätzt *gg*
    sind ca 0.4-0.8 mm is eh net so tragisch er funktioniert ja bestens...
    lg Kaiserlein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schiefes Klick Wheel
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
  2. schneidersab
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    968
  3. soytonto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.499
  4. Midgard
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  5. TakkaTonga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...