Schiefe Taste macht mich wahnsinnig!

PresidentEvil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Heute kam nach langer (ziemlich genau eine Woche ;)) Wartezeit endlich mein kleines weißes Macbook bei mir an.
Direkt auf Funktion gecheckt - alles OK.
Bis auf einen Pixelfehler, aber der stört eigentlich gar nicht. Unten links in der Ecke und nicht wirklich auffällig. Ist in Ordnung, da hat es andere Leute bestimmt schon schlimmer erwischt.
Von Mac OS bin ich absolut begeistert. Zwar habe ich heute zum ersten mal damit gearbeitet aber es macht jetzt schon Spaß (intuitiv und so) damit zu arbeiten. Nach einigem herumgesuche im Forum komme ich sogar mit Verschlüsselung in mein w-lan Netzwerk.
Eigentlich also kein Grund zur Beschwerde...........eigentlich.

Die "page down" (cursor runter) Taste meines Macbooks ist schief d.h. ihre rechte Seite steht höher vom Gehäuse ab. Sie funktioniert ohne Probleme aber ich muss da ständig hinsehen. Ich habe schon versucht sie etwas gerade zu drücken aber nach kurzer Zeit ist sie wieder in der schiefen Ausgangsposition. Gibt es vielleicht einen Trick das im wahrsten Sinne des Wortes wieder hinzubiegen? Oder ist das bei den Macbooks sogar normal, dass da ein paar Tasten schief abstehen?

Ich versuche schon die ganze Zeit es zu ignorieren. Aber es geht einfach nicht.
Würdet ihr einfach drauf pfeiffen?
 
Erstmal Glückwunsch zum neuen Book!
Jetzt wo du es sagst würde ich sagen meine ist auch nich ganz gerade! Ist mir aber egal!
Gute nacht, Joern1983!
 
Nicht ganz grade ist eine Sache. Davon habe ich mehrere.
Aber DIESE eine...... die macht mich echt fertig.

Edit: Ich sie jetzt mal "page down" genannt weil: page draufsteht und ein nach unten zeigendes Dreieck. Bin noch nicht ganz drin in der macterminologie (ändert aber nix dran das sie schief ist).
 
Reklamieren / Widerrufen - wenn es wirklich so störend ist.
 
Das werde ich morgen wohl mal machen. Widerrufen würde ich eher ungerne.
Vielleicht kann das ja schnell in einem Apple Geschäft in der Nähe gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten