Schiebt jemand mit mir Nachtschicht?

Moin buellmann
Hab ma das gearde durchgelesen und hatte zwar sowas nochnet aber nochbeschissener isses wenn du dabei bist und die dir eine geliebte PSP aus der Hand ziehen und dann einfach weggehen !
Du kannst dich net wehere. Verdammten ******* ... äh wo war ich ? Ach ja also wie wärs mit jalosiern runter nur spalte und dann fensta auf ? kann . -Kann niemand herein als Jesus allein :p
Naja ich probier ma solange aufzubleiben wies geht *gähn*
Ma gucken ob die Eltan mich gleich mit ins bett zerren.
Ups bin ja schon im bett . Danke MacBook :D

Also wir können noch bissel plaudern
 
@ UltimateBook
Jo... das hätte noch gefehlt... einfach so zugucken zu müssen. Aber so schlimm war es dann zum Glück doch nicht.

Musst jetzt auch nicht mehr wach bleiben. Werd gleich auch ins Bett gehen und bisschen TV glotzen. Vorher schön Fenster zu und Rollos runter :D Aber danke für das Angebot :)

Munter. Buellman
 
ah in 4h aufstehen und muss bis 24 durchmachen. .ah morgen wird anstrengend
 
Ok... werd dann jetzt auch tatsächlich mal schlafen gehen... oder es zumindest versuchen :)

Nochmal mein Dank, an all die Leute hier, die sich so nett um mich kümmern und mich quatschen lassen und schöne Ideen bringen, damit sowas nicht nochmal passiert :)

Guts Nächtle... und immer schön Rollos runtermachen ;)
Buellman

Ps: Wenn es was neues gibt, werde ich es euch wissen lassen :)
 
Warum aufstehen ? :D
Du bist doch schon wach ;)
 
übrigens, damit du besser mit der situation umgehen kannst hilft es, wenn du dir genau gedanken drüber machst, wie du in so einer situation reagieren möchtest.

egal ob das jetzt nochmals passiert oder nicht, es gibt eine gewisse sicherheit (auch zurück).

als ich das das erste mal erlebt habe, hab ich mir überlegt wie ich in so einer situation mich verhalten möchte. beim zweiten mal habe ich dann instinktiv alles richtig gemacht. hätte ich mir das nicht überlegt, hätte mich die situation überfordert.

improvisieren wie die stars in den filmen ist eben nicht realistisch :)

ps: das ist übrigens für alle brenzligen situationen gut. du selbst kannst bestimmen ob du in gewissen situationen überfordert bist oder ob du damit klar kommst und richtig reagierst. geistige vorbereitung ist alles :)
 
Hmmm... da hast du vielleicht sogar recht. Man kann sich zwar nie auf alle Eventualitäten vorbereiten, aber man sollte zumindest bei Dingen, die man schonmal erlebt hat, irgendwie ein Resümee ziehen, wie es beim nächsten mal "besser" und ohne solche Nachwirkungen klappt.
Ich werde drüber nachdenken...

Danke für den Tip.
Buellman

Ps: Gerade von meiner Arbeit zurück gekommen, hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, weil ich heute bewusst vor dem Verlassen die Wohnung zwar die Wohnungstür abgeschlossen und die Fenster zugemacht hatte, aber absichtlich die Rolläden oben gelassen habe, damit Normalität in meinen Kopf zurückkehrt. Ich hatte erwartet, dass irgendwas passiert sein könnte, aber es war nichts passiert :) Extinktion scheint zumindest im Kopf zu funktionieren. Zumindest fühle ich mich heute wieder etwas sicherer in meiner Wohnung.
Wollte ich nur mal noch gesagt haben. Aber ich werde mir trotzdem Gedanken um das machen, was du geschrieben hast.
 
Zurück
Oben Unten