Schickes und kabelloses Maus/Tastatur-Set für den Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von yan.kun, 05.08.2004.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Hi, gestern hat meine Freundin ein Glas Eis Tee über meine Logitech Tastatur geschüttet und sie somit unbrauchbar gemacht.
    Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen und günstigen Set, das auch zum Mac passt. Oder sollte ich wieder zum Logitech® Cordless Desktop® Navigator™ Set greifen? Vielleicht gibt es ja noch was schöneres :)

    Apple fällt weg, 79€ für eine Maus und 79€ für eine Tastatur (Wieso kostet die Maus so viel wie die Tastatur, die braucht doch viel weniger Material!) sind zu viel. Ausserdem hat mein Powermac keine blauen Zähne, glaube ich :rolleyes:
     
  2. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    nach einem glas ice tea dürfte eine logitech aber wohl nicht den geist aufgeben??
     
  3. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    wirklich unbrauchbar? schau mal hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=45801

    ansonsten: es ist wirklich bedauerlich und angesichts des technischen fortschrittes auch völlig unverständlich, das die tastaturhersteller immer noch keine abflussöffnungen in ihre geräte eingebaut haben.
     
  4. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Habs heut morgen versucht, kann nicht mehr Tippen :(
     
  5. halessa

    halessa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Eher vom vielen Zucker verklebt. Tu mal zerlegen und den Plastikteil mit den Tasten in die Geschirrspülmaschine. Wenn noch Eistee weitergedrungen ist, kannst du es mit Alkohol versuchen (aber nicht trinken :D
     
  6. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Hab ich heut morgen als erstes Versucht, das ding ist Platt! :(
     
  7. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  8. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar beides Wireless, kenne aber auch die verkabelte Version. Eine bessere Tastatur gibt es imo zur Zeit nicht - und welche Tastatur könnte besser zum Mac passen?
    Ich denke, die 50 Euro sind es wert.
     
  9. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    ... und für den unfallschaden gibts die haftplichtversicherung ;)
     
  10. HAL

    HAL

    Hat deine Freundin keine Versicherung? Die Differenz zwischen der Logitech-
    Tastatur und der Anschaffung von Apple-Equipment dürfte nicht wirklich wehtun.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen