Schickes und kabelloses Maus/Tastatur-Set für den Mac

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, gestern hat meine Freundin ein Glas Eis Tee über meine Logitech Tastatur geschüttet und sie somit unbrauchbar gemacht.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen und günstigen Set, das auch zum Mac passt. Oder sollte ich wieder zum Logitech® Cordless Desktop® Navigator™ Set greifen? Vielleicht gibt es ja noch was schöneres :)

Apple fällt weg, 79€ für eine Maus und 79€ für eine Tastatur (Wieso kostet die Maus so viel wie die Tastatur, die braucht doch viel weniger Material!) sind zu viel. Ausserdem hat mein Powermac keine blauen Zähne, glaube ich :rolleyes:
 
nach einem glas ice tea dürfte eine logitech aber wohl nicht den geist aufgeben??
 
Janjin schrieb:
Hi, gestern hat meine Freundin ein Glas Eis Tee über meine Logitech Tastatur geschüttet und sie somit unbrauchbar gemacht.

wirklich unbrauchbar? schau mal hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=45801

ansonsten: es ist wirklich bedauerlich und angesichts des technischen fortschrittes auch völlig unverständlich, das die tastaturhersteller immer noch keine abflussöffnungen in ihre geräte eingebaut haben.
 
Mercier schrieb:
nach einem glas ice tea dürfte eine logitech aber wohl nicht den geist aufgeben??

Habs heut morgen versucht, kann nicht mehr Tippen :(
 
Eher vom vielen Zucker verklebt. Tu mal zerlegen und den Plastikteil mit den Tasten in die Geschirrspülmaschine. Wenn noch Eistee weitergedrungen ist, kannst du es mit Alkohol versuchen (aber nicht trinken :D
 
Hab ich heut morgen als erstes Versucht, das ding ist Platt! :(
 
Intuitiv schrieb:
also die http://shop.gravis.de/Application/A...07EB062EB&refID=3413792&N15_ArticleID=2001826 ist zwar nicht kabellos, aber trotzdem die beste Tastatur, die ich je hatte. Toller Druckpunkt - ergonomischer, als Sie aussieht.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar beides Wireless, kenne aber auch die verkabelte Version. Eine bessere Tastatur gibt es imo zur Zeit nicht - und welche Tastatur könnte besser zum Mac passen?
Ich denke, die 50 Euro sind es wert.
 
cschirmbeck schrieb:
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar beides Wireless, kenne aber auch die verkabelte Version. Eine bessere Tastatur gibt es imo zur Zeit nicht - und welche Tastatur könnte besser zum Mac passen?
Ich denke, die 50 Euro sind es wert.

... und für den unfallschaden gibts die haftplichtversicherung ;)
 
Hat deine Freundin keine Versicherung? Die Differenz zwischen der Logitech-
Tastatur und der Anschaffung von Apple-Equipment dürfte nicht wirklich wehtun.
 
Nein, sie ist Japanerin und hat auch japanische Staatsangehörigkeit und nur ein Visum für Deutschland, ich glaube nicht das sich das um die halbe Welt klären lässt :)

Und Danke für die Tipps aber 2x 79 € (Kabellos) vs. 1x 59 ist doch irgendwie unterschiedlich im Preis.
 
Zurück
Oben Unten