Schickes neues Handy gesucht ;) welche taugen wirklich was?

Nachdem mein altes kaputt ist, hohle ich mir morgen für 19 Euro ein neues Prepaid Mobilfunktelefon ohne allen debilen Schnickschnack. :)
 
So habe jetzt auch mein neues Handy. Ein Nokia 6300. Ist sehr klein und schick und wirkt durch das Metall-Gehäuse sehr wertig.

Das Zusammenspiel mit Adressbuch und iSync funktioniert ebenfalls hervorragend.

Lediglich mit der blauen Tastenbeleuchtung kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Aber wer wird denn kleinlich sein...

Grüße
 
Ich werde mir auch ein neues Handy zulegen, da ich momentan mit dem Samsung u700 alles andere als zufrieden bin.

In die engere Auswahl sind gekommen das Nokia e65, das 6300 und das 6500 classic, welches allerdings noch auf den Markt kommt.

Welches würdet ihr denn mit welchen Argumenten nehmen / nicht nehmen? Brauch da noch ein paar Anregungen :)

Gruß

evil
 
e65 nicht. google mal nach Sliderproblematik.
 
Aha, wohl da auch der Slider zuviel Spielraum? (wie beim u700 bei mir). In die engere Wahl ist momentan auch das w880i gekommen. Werd das bei Gelegenheit mal praktisch Testen, sollte aber denke ich ein würdiger Ersatz für das u700 sein
 
Hab jetzt seit 4 Monaten ein E65 und mein Slider läuft noch genauso "tight und flutschig" wie am ersten Tag. Die mit den kaputten Slidern kommen afaik alle aus einer frühreren Produktionsserie.
Insgesamt bn ich mit dem E65 top zufrieden, mit dem iSync PlugIn von Nokia hab ich auch keine Probleme. Ausserdem liegt es gut in der Hand und die verbauten Materialien fühlen sich sehr geschmeidig an. Imho das erste gute Nokia seit langem.
 
Schön, auch mal was positives zum e65 zu hören! Hast du eine Ahnung, ab wann die Qualität besser wurde?
 
habe auch das e65 gehabt und nun verkauft da ich jetzt ein iphone habe. das e65 ist top verarbeitet und die technick funktioniert tadellos. ich denke mal einige probleme wird es bei jedem handy geben wie auch mal beim e65. zumindest macht man keinen fehler sich dieses handy zu kaufen, da nokia auch sehr gute software für den mac anbietet.

iphone ->ich würde mich jederzeit wieder fürs iphone entscheidend, da sind schon welten gegenüber den jetztigen handys. das einzige N95 8GB würde ich als würdige konkurenz sehen.
 
Ja, das iPhone ist für mich allerdings gestorben, da es mir fremd ist für ein Handy um die 600€ auszugeben (mit Vertrag von Tcom kommt es garnicht erst in Frage). Von daher weiche ich auf kleine Flachmänner aus (wie bspw. w880i)
(oder wo krieg ich die 4gb version unlocked günstig her? :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal ebay,oder du hast jemand der es dir aus den staaten zuschicken kann.
 
ja kann man das da denn ohne at&t vertrag kaufen? Wenn ja, ich kenn jemand in den Staaten, die 4GB version ist ja erschwinglich.
 
Von Nokia hatte ich mich wegen der schrottigen Verarbeitung und dem Kindergartenmenü schon eine Weile verabschiedet. Zwischendurch mal immer wieder angetestet (zuletzt N95, 5610...), habe sie aber schnellstens wieder abgegeben.
In der Regel hatte ich SonyEricsson am längsten und eigentlich liefen alle problemlos mit dem Mac und auch sonst als eigenständige Geräte perfekt.
Da ich aber auf das iPhone umgesattelt bin benötige ich jetzt nur noch ein Zweithandy (für diverse Prepaids/Daten-SIM und als Modem für den Mac).
Da bin ich wieder auf Moto gekommen und neben dem V3i ist gerade auch das V3xx als UMTS Modem sehr gut zu gebrauchen.
Was SMS anbelangt, komme ich mit iTap sehr gut zurecht, empfinde es gar angenehmer als T9.
Wer also nicht unbedingt die UMTS Funktion benötigt, ist mit einem V3i bestens bedient, ungemein stylish (immer noch!), sauber verarbeitet, top-Telefonieeigenschaften und das zu einem Preis um die 100 Euro. ;)
 
hallo, es gibt eine seite auf der unterschiedliche handymenüs online simuliert werden, hab den link leider verlegt..
weiß vlt. jemand welche seite ich meine?
danke!
 
Habe seit kurzem ein Motorola Z 8 und bin recht zufrieden damit.

Den Textautomaten kann ich nicht beurteilen, weil diese Funktion bei mir traditionell immer das erste ist, das ich deaktiviere ;-)
Auch über das Zusammenspiel mit iSync kann ich nichts sagen, da ich den Handykalender praktisch nie nutze. Das Adressbuch synchronisiere ich über den Server meines Handyproviders.
 
Servus, falls es jemanden interessiert ich hab mir gerade das N82 rausgelassen und ...wenn jemand dasselbe sich holen möchte, ihr braucht ned das unnötig teure mactomster isync-plug in zu holen, nokia bietet selber ein Plug-in dafür an! Für umme!!!
Wenn leute an einem Testbericht interessiert sind, meldet euch, ich werd euch gern meine ersten Eindrücke mitteilen!

Grüsse Jessiblue
 
Ich warte schon seit geraumer Zeit auf das Sony Ericsson W760i. Habe es mir schon auf der Homepage angesehen und finde es sehr gut. Son Allrounder, damit ich nicht sooo viel Krams mit mir rumschleppe. Natürlich ohne Branding und so. Soll ja leider erst im Mai rauskommen.:rolleyes:
 
SGH-i550 ausprobiert und fast nen Krampf im Arm bekommen. Der Trackball ist einfach richtig mies.

Tja jetzt heißts wohl warten...
 
Aha, wohl da auch der Slider zuviel Spielraum? (wie beim u700 bei mir). In die engere Wahl ist momentan auch das w880i gekommen. Werd das bei Gelegenheit mal praktisch Testen, sollte aber denke ich ein würdiger Ersatz für das u700 sein

Buuah,das Teil habe ich gerade bei Amazon zurück geschickt. Ausser das es sehr schmal ist, hat es definitiv nix, was einen vom Hocker reißt !:(
 
Ich habe auch das X1 von Sony entdeckt. Macht n super Eindruck....und ne tolle QWERTZ-Tastatur. Man staune, auch SONY kann so was.:p
 
Zurück
Oben Unten