Schickes neues Handy gesucht ;) welche taugen wirklich was?

Man kann relativ pauschal sagen, dass sich Nokia und SonyEricsson sehr leicht mit iSync vertragen. Kleinere Updates/Skripte brauchen sie alle, damit iSync weiss, welches Gerät denn da im anmarsch ist, aber das liegt einfach in der Natur der Sache. Ich denke mal, auch iPhone wird ein kleines Skript brauchen, wenn es soweit ist.
 
Wirklcih?
iSync funktioniert?! Aber du meinst nicht den Bluetooth Datenaustausch, sondern richtig iSync?
EDIT: Also auf der Kompatiblenliste von Apple steht da nichts von Samsung. Auf mactomster und novamedia auch nicht...lässt mich schon ein wenig zweifeln ob da wirklich iSync geht.

Entschuldige bitte, ich dachte, dass das bei den Samsungs auf keinen Fall geht.

Das macht das Handy wieder interessanter.
 
kay_ro schrieb:
Ich hab das RZR V3 :-( . Sieht schön aus, aber ansonsten ist es die Pest. Unlogisch und disfunktional.
kann ich, zumindest was das V3xx betrifft, nicht bestätigen
 
Motorola Razr und gut is...
 
Hi,

ich war ja nicht so begeistert von meinem Motorola und habe mir nun ein Nokia 6230i gekauft. Nicht unbedingt das neueste Teil, aber es funktioniert mit iSync perfekt (endlich!), es ist handlich und praktisch. Für mich perfekt.

cu
k
 
kay_ro schrieb:
Hi,

ich war ja nicht so begeistert von meinem Motorola und habe mir nun ein Nokia 6230i gekauft. Nicht unbedingt das neueste Teil, aber es funktioniert mit iSync perfekt (endlich!), es ist handlich und praktisch. Für mich perfekt.

cu
k

Moto ist auf jeden Fall das Allerletzte !
 
DerNima schrieb:
Wirklcih?
iSync funktioniert?! Aber du meinst nicht den Bluetooth Datenaustausch, sondern richtig iSync?
EDIT: Also auf der Kompatiblenliste von Apple steht da nichts von Samsung. Auf mactomster und novamedia auch nicht...lässt mich schon ein wenig zweifeln ob da wirklich iSync geht.

Entschuldige bitte, ich dachte, dass das bei den Samsungs auf keinen Fall geht.

Das macht das Handy wieder interessanter.

in der tat ... samsung mobiles funktionieren in der regel nicht mit isync.
aber bei den slimline modellen gab es soweit ueberhaupt keine probleme.
keine entschuldigungen hier ... deswegen gibt es ja ein forum!
 
psmac schrieb:
isync funktioniert wunderbar ... sowohl termine als auch kontakte
werden ohne problem uebertragen. wo liegt bitte das problem?

Das würde ich jetzt gern genauer wissen wollen. Als was wird das Handy in iSync angezeigt? Werden Bilder aus dem Adressbuch und Notizen der Kontakte gesynct? Werden Aufgaben und Termine gesynct? Funktioniert das Wählen und SMS-Versand aus dem Adressbuch?

Gruß Karl-Heinz
 
Hatte lange ein razr v3i, das Ding sieht super aus, ist physikalisch super verarbeitet aber die Software ist die Pest. Das Telefon ist bei allem unglaublich langsam, sms ist ein Kampf, selbst wenn man eine empfängt dauert es gefühlt "ewig" bis sie angezeigt wird. habe jetzt ein Samsung p310, das ist schnell, logisch, unglaublich klein, hat bis zu 10 Tagen Akkulaufzeit und kann wirklich alles über push-email, imap, pop3, webbrowsing, 2mp fotos, videos, mp3 u.s.w. Das Design ist hervorragend und das verwendete Metall wirkt edel und belastbar. Bis zum iphone will ich nichts anderes.
 
scareglow schrieb:
also ich hab mir zwecks Überbrückung bis das iPhone kommt das m600i besorgt und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden damit.
...
Hab die Speicherkarte dann gleich gegen eine 1GB ausgetauscht und den m600 USB Enabler installiert (am Mac) um das Telefon als Volume mounten zu können und nicht umständlich nur über Bluetooth Daten übertragen zu müssen.
...

Erzählst du schnell bitte noch was über das Synchronisieren von Adressbuch und iCal? Bitte, bitte, bitte.
 
Das würde ich jetzt gern genauer wissen wollen. Als was wird das Handy in iSync angezeigt? Werden Bilder aus dem Adressbuch und Notizen der Kontakte gesynct? Werden Aufgaben und Termine gesynct? Funktioniert das Wählen und SMS-Versand aus dem Adressbuch?

Gruß Karl-Heinz

1. mit dem bluetooth namen, den du ein deinem mobile angibst
2. nein .... nur alle nummern und die adresse
3. ja
4. ja

falls interesse besteht, sende ich dir diese woche ein paar screenshots.
 
Hatte lange ein razr v3i, das Ding sieht super aus, ist physikalisch super verarbeitet aber die Software ist die Pest. Das Telefon ist bei allem unglaublich langsam, sms ist ein Kampf, selbst wenn man eine empfängt dauert es gefühlt "ewig" bis sie angezeigt wird.

kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich selber dieses handy hatte ... vllt. hattest du ne alte FW Version?
 
K800i, zehnmal besser als ein ipod
 
das schöste handy daß es derzeit auf dem markt gibt ist das LG-Chocolate 2. generation - NATÜRLICH IN SCHWARZEM PIANOLACK und nicht in diesem unsäglichem weiss das mich schon beim computerhersteller meiner wahl nervt... aber lassen wird das...

Solltest du jedoch auf eine 100%ige iSYNC kompatibilität setzen - so muß ich von eben erwähntem gerät abraten... Meine Frau hat das - Außer daß ich ihr mal ein paar Liedchen rüberschieben konnte, geht da nämlich sonstz nich viel...
 
Stimme dir fast zu. Also ich bin ein weiß Fanatiker dementsprechend finde ich es auch in weiß wunderschön. Aber habe leider gehört, dass die Software irgendwie nicht ganz so dolle sein soll, man kann zum Beispiel keine eigenen SMS Töne definieren, was ich schon ziemlich schade finde. Außerdem mag ich diese Tasten, die auf Berührung irgendwie nicht richtig, kam jedenfalls mit dem Bedienen nicht wirklich zu recht.

Ich bin jeden zweiten Tag bei Amazon, um zu erfahren, wann denn nun endlich das neue Nokia 6300 rauskommt. Das finde ich eingentlich auch wunderschön. Simpel und flach, so muss es sein. Und besonders teuer finde ich es auch nicht.

Also für mich heißt es erstmal abwarten und dann schauen, wie sich denn das Nokia anfühlt.
 
Also ich bin derzeit drauf und dran mir mit der vertragsverlängerung das nokia e65 zu holen. das gibt es derzeit exclusiv bei o2 daher ist das ganz praktisch ;)
Hat jemand schon erfahrungen damit? vor allem in sachen synchronisation mit dem mac? habe gesehen das es schon nen isync plugin gibt (wenn auch kostenpflichtig). oder läuft das nach dem motto: "wenn ein E-series handy funktioniert dann gehen alle anderen auch" ?
 
kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich selber dieses handy hatte ... vllt. hattest du ne alte FW Version?

Ich habe ein Peble U6...

Die Software der RZR KRZR und wie sie alle heißen ist ja quasi identisch, weshalb auch ich mir ein urteil über die Software der anderen Geräte anmaße.

Die Software ist eigentlich gar nicht so schlecht, es sei denn, man hat vorher schonmal mit einem SE gearbeitet :)

Ich habe mir dank dem PEBL das sms schreiben abgewöhnt! Ich habe noch nie so eine beschissene T9 Umsetzung wie das iTap gesehen! Einzig die Verarbeitung und der Formfaktor haben dazu geführt, dass ich das Handy behalten habe.
 
ich liebe Verallgemeinerungen ;)
Ich bin mit meinem Razr V3xx zufrieden :)
Ich mit meinem grundsätzlich auch.
Zusammenspiel mit iSync ist zwar eine Qual, aber mit HSDPA in der S-Bahn durch's Netz zu flitzen ist ne geile Sache!

Und welche Wahl hat man, wenn die anderen Hersteller mit vernünftigem Datenfunk nichts anzufangen wissen...
 
Mittlerweile K610i.

Sync klappt ohne Probleme, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die SonyEricssons arbeiten doch am Besten mit dem Mac zusammen.
Aber Vorsicht, das ist mein ganz persönlicher Eindruck!
 
Zurück
Oben Unten