Schickes neues Handy gesucht ;) welche taugen wirklich was?

Habe mir gerade das Samsung SGH-P310 geholt. Klein, leicht, schick, alle Funktion (mehr als man braucht).
 
Lutzifer1960 schrieb:
Habe mir gerade das Samsung SGH-P310 geholt. Klein, leicht, schick, alle Funktion (mehr als man braucht).
…und wie siehts da mit der Zusammenarbeit mit iSync aus? :nervi:
 
M600i!?

Sieht super aus, macht einen Höllenspass in der Bedienung, ist leicht, kann email etc...

Ich finds nur noch geil und werde erst Ende des Jahres über ein Upgrade nachdenken, aber das wissen hier ja alle..... :D
 
Verdammte Axt! Schreibt doch bitte dazu, ob man die Dinger auch am Mac synchronsieren kann!!!! :koch:
 
McOdysseus schrieb:
…und wie siehts da mit der Zusammenarbeit mit iSync aus? :nervi:


Immer gelassen bleiben :D Habe es bisher nicht gebraucht, aber wenn du höflich fragst teste ich es am Wochenende mal, extra für dich :jaja:
 
Lutzifer1960 schrieb:
Immer gelassen bleiben :D Habe es bisher nicht gebraucht, aber wenn du höflich fragst teste ich es am Wochenende mal, extra für dich :jaja:
*Sowas von höflich frag* !!! :augen:
 
McOdysseus schrieb:
Verdammte Axt! Schreibt doch bitte dazu, ob man die Dinger auch am Mac synchronsieren kann!!!! :koch:

Yo, ich bin mir sicher: das wird die Motivation erhöhen, dir zu helfen ...

Samsung steht übrigens nicht auf der Liste der untertüzten Geräte:
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Aber das weißte ja bestimmt eh (kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand so rummotzt ohne kurz selbst dort nachgesehen zu haben).
 
fredfire7 schrieb:
Aber das weißte ja bestimmt eh (kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand so rummotzt ohne kurz selbst dort nachgesehen zu haben).
Du hast dir korrekte Vorstellung! ;)
Nach meiner Erfahrung ist die von die freundlicherweise verlinkte Seite mitnichten immer auf dem aktuellsten Stand. :noplan:

Lutzifer1960 schrieb:
*ganznettguck* dann mache ich es doch gleich heute Abend :zwinker:
Mein Held! :augen:
 
Das iPhone ist echt nur was für Fans und Apple Fetischisten. Nur eine Taste, nur Touchscreen.

Was ist wenn ich anrufen will oder eine SMS schreiben will ? Was ist mit t9 ?

Was ist wenn ich mal blind was tippen will ? Das der ipod drin ist ist ok aber sonst nur von allem ein bißchen.

Wird sich nicht durchsetzen.
 
Mure schrieb:
Das iPhone ist echt nur was für Fans und Apple Fetischisten. Nur eine Taste, nur Touchscreen. ...

Was hat das mit diesem Thread zu tun?
 
meine empfehlung:

nokia 6233.

eines der wenigen gut verarbeiteten handys.
gut wenn man vor allem telfonieren+sms schreiben will.

die sony sind meist schnell im eimer, vor allem der joystick knopf in der mitte ist sehr anfällig.
 
Also das K610i hat ein Adressbuch, kannst auch noch zusätzliche Infos zu jdem Kontakt speichern, etc. die Playersoftware ist die gleiche wie beim K750i und K800i, ich habe mir ne größere Speicherkarte gekauft und somit ein echten Alleskönner, habe es in rot, find ich sehr schön, gibt es aber auch in weiss, passen zum Mac! Anonsten bleibt noch silber und schwarz (ja, gibt es auch).
Die Kamera hat allerdings kein Autofokus, was man schon merkt, ich meine, dass die Kamera im W800i besser war, bzw. ist (hatte ich vorher), fehlendes Licht finde ich nicht schlimm. Sync mit Mac funkt, allerdings nur über BT und Zusatzsoftware, Musik und Bilderübetragung läuft einfach wie mit jeder externen festplatte, Speicherkarte, etc. Da ich`s eh umsonst mit drin hab, schau ich acuh ab und zu mal TV, ist ganz lustig, aber wirklich nicht lebenswichtig, kann nur raten auf GSM zu stellen, dann hält der Akku gut ne Woche, unter UMTS grade mal 2 Tage.
 
so liebe Leute, vielen Dank für die vielen sinnvollen & weniger sinvollen Empfehlungen !
Einige haben ja meinen Eröffnungspost gut gelesen, andere weniger ;)

Also, heute mal intensive Netzrecherche betrieben & ganz klar 4 Favoriten gefunden:

- Nr.1 Moto L7, weil geiles Design, aus Metall & superflach, günstig
- Nr.2 Moto L6, weil etwas günstiger als L7, aber fast nirgends in black zu bekommen (aber gibt es)
- Nr.3 SE K610i, weil gutes Allround-Handy, sehr nettes Design & ohne Stick ;) , aber Plastik
- Nr.4 Samsung X820, weil ultraflach, aber leider etwas schwach auf dem Akku, aber Plastik

Ansonsten habe ich noch kein Handy gefunden, was mir vom Design her noch gefallen würde, und auch
meinen Kriterien entspricht. Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren ;)


McO, ich glaube, wir werden uns als Apple-Fans sicher für das Moto L7 entscheiden !? :D :nervi:
 
McOdysseus schrieb:
Jack, das kam auch so rüber, also kein Vorwurf! :)

Flosse, danke für den Tipp! *stöber*

EDITh fragt: Kann man das E60 auch mit iSync mit dem Mac abgleichen??? Bei Apple stehts nicht dabei…

Hi Mc, das geht mit einem Plugin von ... äh ... ach hols der Geier, ich finde den Link nicht mehr. Mactomster hieß das, oder so ähnlich.

:)
 
MorningSound schrieb:
[…]Also, heute mal intensive Netzrecherche betrieben & ganz klar 4 Favoriten gefunden:

- Nr.1 Moto L7, weil geiles Design, aus Metall & superflach, günstig
- Nr.2 Moto L6, weil etwas günstiger als L7, aber fast nirgends in black zu bekommen (aber gibt es)
- Nr.3 SE K610i, weil gutes Allround-Handy, sehr nettes Design & ohne Stick ;) , aber Plastik
- Nr.4 Samsung X820, weil ultraflach, aber leider etwas schwach auf dem Akku, aber Plastik
[…]
McO, ich glaube, wir werden uns als Apple-Fans sicher für das Moto L7 entscheiden !? :D :nervi:
Ich habe bis auf das L6 die gleichen Favoriten! :D

Trotz aller Warnungen tendiere ich auch zum L7 - ausschlaggebend sind die positiven Berichte, was das Synchronisieren angeht (das geht mit dem Samsung, meinen Recherchen nach nicht am Mac :rolleyes:) und einfach das um Längen bessere Aussehen gegenüber dem SE. Letzterer Punkt wäre natürlich lächerlich, wenn ich den vollen Umfang eines technischen Gerätes nutzen wollte, aber ich will nunmal nur telefonieren, SMSen und abgleichen.
 
Hab das W810i und bin sehr zufrieden.
 
Ich stehe momentan vor dem gleich "Problem" ..
Tatsache ist, das es imho nicht ein anständiges
Mobiltelephon auf dem Markt gibt ..

Hätte sonst schon längst in den Relax 1000 Tarif gewechselt .. ;)
 
Samsung SGH-X380
Wäre vielleicht auch was, find ich auf jeden Fall sehr schick (in orange).
Gibt`s aber glaub ich noch garnicht, ist außerdem ein Klapphandy.
 
Zurück
Oben Unten