Schicker Screensaver

newyorkcity

newyorkcity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • cap_scr_fliqlo.jpg
    cap_scr_fliqlo.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 64
newyorkcity schrieb:
Ich hätte so eine Uhr gerne als Desktopuhr. Gibt es wohl leider nicht.

Meinst Du so etwas?

http://www.widgetgallery.com/chits/36087-chit.png

Konfabulator macht es möglich: http://www.widgetgallery.com/index.php?start=110&show=5&category=2
(das zweite Widget von unten) :)
 
auf jedenfall schlicht und ganz stylisch. nur ob er wirklich so wahnsinnig bildschirmschonend ist, wage ich zu bezweifeln.. :)
 
@hal: ich hab mir das teil runtergeladen, nur was mach ich mit so einem "widget"???
 
okay.. erstmal selbst suchen, ich weiß.. sorry.. :) ist ja ein geiles teil...
 
basch schrieb:
auf jedenfall schlicht und ganz stylisch. nur ob er wirklich so wahnsinnig bildschirmschonend ist, wage ich zu bezweifeln.. :)

Hey ... Bildschirmschoner sind heute nur noch zum Aufgeilen da. Einen anderen Zweck haben diese nicht. :rolleyes:
 
HAL schrieb:
Meinst Du so etwas?

http://www.widgetgallery.com/chits/36087-chit.png

Konfabulator macht es möglich: http://www.widgetgallery.com/index.php?start=110&show=5&category=2
(das zweite Widget von unten) :)

Danke Gott. :cool:
 
@basch

Zunächst musst Du Dir Konfabulator installieren. Danach
kannst Du dias Widget verwenden. Zugegeben, die meisten
Widgets sind Firlefanz, aber es gibt auch nette. :)

Vom Prinzip her ist Konfabulator das selbe wie Dashboard in OS X Tiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert super. Gibt es solch ein Tool auch auf Freeware-Basis? Ich bin ein sechs Wochen junger Switcher und mein Vermögen schwindet in die Anschaffung von Tools. Herrjeh ... noch mal was kaufen :rolleyes: Die Preview-Screens von Tiger sind mir seid einiger Zeit bekannt. Spätestens dann sollten zumindest die Standards im Update kostenlos sein ... wie sich der Rest entwickelt wird sich zeigen ... ich denke es geht Richtung Erweitung + kostenpflichtig.

Mist ... ich wollte ins Bett und jetzt die Widgets. :)
 
newyorkcity schrieb:
Mist ... ich wollte ins Bett und jetzt die Widgets. :)

Mist ... ich wollte noch was arbeiten und jetzt die Widgets. :)
 
Mist ... ich habe die Uhr in den Widgets Ordner kopiert. Geht aber net .. und nu?
 
?? bei mir geht die? auf das kofabulator-icon oben in der menuleiste, dann widget öffnen.. kein problem bei mir..
 
...da ihr ja gerade am widgets sammeln seid: anbei ein
klitzekleines, mit dem ihr euch den aktuellen titel aus
unserem webstream anzeigen lassen könnt. ein klick
auf den titel öffnet die website. ;)
 
warum kann ich das radioodra-widget nicht verschieben?? hängt irgendwie an einer blöden stelle.. (zumindet auf meinem schreibtisch..)
 
stimmt, daran bastel ich auch gerade. *huestel* aber an der
rechten ecke unten kann man es anklicken, gedrückt halten
und verschieben. einfach mal ein bisken probieren, geht auf
jeden fall. ;)

randnotiz: kaum erwähnt man radioodra kommen zuhörer. :p
 
okay, konnte es verschieben.. ist aber echt ein wenig fuzzelarbeit.. :)
mmh.. air.. :)
 
HAL schrieb:
...da ihr ja gerade am widgets sammeln seid: anbei ein
klitzekleines, mit dem ihr euch den aktuellen titel aus
unserem webstream anzeigen lassen könnt. ein klick
auf den titel öffnet die website. ;)

ich höre nix ... aber ich bin ja auch müd. n8 :eek:

edit: die uhr funzt.
 
es geht ja auch nur um die anzeige der titel. den stream kannst dir z.b. in itunes anhören..
 
Zurück
Oben Unten