schicker Bildschirm zwischen 20"-24"

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

da mir meine derzeitige Situation nicht gefällt (iMac + MBA) habe ich mich dazu entschlossen, entweder ein MB oder doch ein MBP zu holen.

Jedoch bräuchte ich dann einen externen Bildschirm zwischen 20"-24".
Da ich meinen derzeitigen iMac auf meinem Schreibtisch richtig schick finde, möchte ich auch wieder einen schicken Schirm auf dem Schreibtisch stehen haben.
Das LED Cinema Display will ich mir für 850€ einfach nicht leisten.


Kennt ihr schicke und gute Bildschirme?
Dürfen auch ruhig glossy sein ;)
 
Ich habe nen Samsung Syncmaster. Top-Qualität, schickes Alu-Design und gute Priese. Perfekter Monitor für mein Macbook.

Der hier zum Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xeo
Ich habe nen Samsung Syncmaster. Top-Qualität, schickes Alu-Design und gute Priese. Perfekter Monitor für mein Macbook.
[/URL]

Der ist aber nicht wirklich aus Alu, oder?

würde auf jeden Fall besser passen, da er ein wenig dünner ist als der andere und ich den Bildschirm gerne an die Wand hängen würde.
 
was ist eigentlich mit den DELL Bildschirmen?

Sind die nicht gut, denn so teuer finde ich Die nun auch wieder nicht.
 
oder den hp w2228 (http://geizhals.at/a350962.html). den diesen und seinen vorgänger bei mir am mac pro ... finde ihn schön und vorallem ergonomisch, da er höhenverstellbar ist.
 
EIZO S2201W...ich weiß, es gibt schönere, aber meine Augen danken es mir, dass ich das Ding habe ;)
 
Der ist aber nicht wirklich aus Alu, oder?

würde auf jeden Fall besser passen, da er ein wenig dünner ist als der andere und ich den Bildschirm gerne an die Wand hängen würde.

Nene, ist Kunststoff, sieht aber wie Alu aus und ist recht edel.
 
oder den hp w2228 (http://geizhals.at/a350962.html). den diesen und seinen vorgänger bei mir am mac pro ... finde ihn schön und vorallem ergonomisch, da er höhenverstellbar ist.

Diesen Bildschirm hat ein Freund von mir. Vom Bild her kann man absolut nichts sagen, aber anschauen möchte ich ihn mir nicht die ganze Zeit.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.



Der EIZO S2201W spielt ganz klar ganz oben mit, aber finde ich jedoch ein wenig zu übertrieben und mir geht es ja auch mit um den optischen Faktor. Von daher fällt der EIZO schon mal raus.
 
Diesen Bildschirm hat ein Freund von mir. Vom Bild her kann man absolut nichts sagen, aber anschauen möchte ich ihn mir nicht die ganze Zeit.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Der HP geht gar nicht :sick:
Außerdem locker 50€ mehr als der Samsung.
 
Zurück
Oben Unten