Schicker 7-fach USB Hub für den Mac Mini

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
guckst du hier

Die Jungs haben sich wohl voll auf den Mini gestürtzt.
 
Hübsch, aber für welchen Preis :rolleyes:

Wohl eher auf das Bankkonto des Besitzers :D
 
der kabelsalat ist nicht mein ding...
...das wirkt irgendwie billig.
 
Ist meiner Meinung nach viel zu groß, und ich glaube kaum das jemand seinen Mac mini auf so etwas stellen würde...
 
Nicht konsequent

Prinzipiell eine gute Sache. Die Kabel können unter dem Gehäuse verstaut werden. Leider viel zu teuer. Außerdem: warum in weiß und nicht in silber?
 
Wenn in das Gehäuse auch noch eine Festplatte passen würde, wäre der Preis in Ordnung.
 
finde ich auch zu groß. Wenn da noch 'ne Platte drin wäre, wär das allerdings 'ne schöne Sache.
 
Zurück
Oben Unten