Schicker 7-fach USB Hub für den Mac Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von avalon, 15.04.2005.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.272
    Zustimmungen:
    3.235
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    guckst du hier

    Die Jungs haben sich wohl voll auf den Mini gestürtzt.
     
  2. mrwho

    mrwho Mitglied

    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hübsch, aber für welchen Preis :rolleyes:

    Wohl eher auf das Bankkonto des Besitzers :D
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    der kabelsalat ist nicht mein ding...
    ...das wirkt irgendwie billig.
     
  4. Mr. Tom

    Mr. Tom Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Ist meiner Meinung nach viel zu groß, und ich glaube kaum das jemand seinen Mac mini auf so etwas stellen würde...
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Nicht konsequent

    Prinzipiell eine gute Sache. Die Kabel können unter dem Gehäuse verstaut werden. Leider viel zu teuer. Außerdem: warum in weiß und nicht in silber?
     
  6. ralph4711

    ralph4711 Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Wenn in das Gehäuse auch noch eine Festplatte passen würde, wäre der Preis in Ordnung.
     
  7. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    finde ich auch zu groß. Wenn da noch 'ne Platte drin wäre, wär das allerdings 'ne schöne Sache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.