Schicker 22"er gesucht

Geist

Geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
3
Hallo


Kann jemand einen 22"er empfehlen?
Das Gerät sollte optisch was hermachen (also kein schwarzes oder silbernes Plastik ;) ) und über DVI + VGA verfügen.
Preilich im Rahmen (200-250€) und noch im Handel verfügbar wären noch Bedingungen .
Ich hab mir z.B. schon den 22"er der Belinea O-Line (o.ä.) ansgeschaut, aber der hat ein mieses Bild (wolkig) und das Design ist trotz netter Farbe auch nicht optimal.
 
Den hier kann ich sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/Hewlett-Packar...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216667790&sr=8-1

Ist zwar etwas außerhalb deines Preisrahmens und hat ein Glossy Display (was mich persönlich ja nicht stört), aber das Bild ist top. Der HDMI Anschluss ist ja kein Problem, dafür gibts Adapter.


Kenne den Schirm. Bild ist echt gut, wenn auch glossy, aber designmäßig denke ich ist es nicht das was du suchst. Also mich sprach er nicht an.
 
Ich mag die Bildschirme von Dell. Ausleuchtung üblich dürftig aber sehen nicht ganz so billig aus.
 
Chimei CMV 222H

Einer der Besten (eigentlich DER Beste) in dieser Liga! Zwar schwarz, aber ganz sicher nicht billig, sehr hochwertig verarbeitet und anmutend.

Review von mier hier oder der Prad Test bei www.prad.de - wo er Testsieger ist!
 
Danke für die Tipps, aber:

Den HP finde ich optisch nicht so ansprechend,und er ist mir mit 270€ auch etwas zu teuer.


Der Dell fällt mit fast 400€ sowieso aus ;)

Der Chimei ist auch nett, aber optisch garnix für mich.
Sieht aus wie jeder 08/15 PC TFT, und das möchte ich gerne vermeiden (silbern lackiertes Plastik ist wohl der schlimmste optische Vauxpas :( )

Sehr interessant finde ich auch diesen hier:

http://geizhals.at/deutschland/a288132.html

24", und vor allem ein MVA Panel für den Preis eines 22"ers.
Dafür optisch auch nix.
 
Tja, wie du meinst, aber was eleganteres hab ich in dem Bereich noch nicht gesehn - vor allem wenn die Bildqualität auch taugen soll. Der Chimei sieht keineswegs billig oder plump aus - und ganz sicher nicht wie jeder 0815 TFT. Der Fuß sieht übrigens auch keineswegs billig aus.

Aber bei deinen Ansprüchen währe wohl allein das Apple Cinema Display genügend ;)


PS: die Belinea O Line ist billig, nicht der Chimei - eieiei :D
 
Preis- und Designvorstellung des Themenerstellers scheinen miteinander unvereinbar. Edler Look und Metall gibt es nicht für 250 EUR :) Da gibt's Designchaos aus China - wenn überhaupt.
 
Habe nie etwas von Metall gesagt.
Mir wäre z.B. ein weißer TFT sehr recht.
Nur nichts in der Kombination Schwarz-Silber.
Bildquali sollte ok sein und eben DVI und VGA, mehr nicht.
Ich erwarte keine Wunder, sondern suche nur ein schickes Display mit anständigem Design.
Mir reicht TN+Film auch aus.
 
Bin im Moment bei dem 24" Yuraku hängen geblieben.
279€ kostet er zur Zeit, das würde sich gut mit der Rückerstattung meines alten Monitors von 295€ decken. (grade eine Mail von Amazon bekommen ;) )
Budget kann also bis 300€ ausgebaut werden.
Schwarze Monitore wären auch ok, bloß nichts schwarz-silbernes:)
 
Zurück
Oben Unten