scheiss refresh - mir reichts langsam

:) Hab mir das auch gleich mal runtergeladen, bevor ich mich irgendwann mal mit dem gleichen Problem rumärgern muss!
Danke
 
mobis.fr schrieb:
kennt einer vielleicht noch n prog, mit dem man sich den pfad (ala adressleiste) einblenden lassen kann ?

hab ich schon tausendmal gefragt, gibt anscheinend nix.

gruß
sengaja
 
zum ansehen des pfads einer datei ainfach in den fenstertitel klicken und dabei apfel drücken.

es gibt auch ein kontextmenü-zusatzteil, das den pfad in die zwischenablage packt. ich weiss allerdings gerade den namen nicht.

EDIT: ein beispiel heisst
copypath
 
Zuletzt bearbeitet:
babaloo schrieb:
zum ansehen des pfads einer datei ainfach in den fenstertitel klicken und dabei apfel drücken.

schon klar.

babaloo schrieb:
es gibt auch ein kontextmenü-zusatzteil, das den pfad in die zwischenablage packt. ich weiss allerdings gerade den namen nicht.

dann streng mal deine grauen zellen an büdde :D

gruß
sengaja
 
Zurück
Oben Unten