Scheibtisch für neuen iMac

Diskutiere das Thema Scheibtisch für neuen iMac im Forum MacUser TechBar

  1. Mifek

    Mifek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schreibtisch auf dem mein neuer iMac 24 stehen soll. Wenn ich mir die Schreibtische in den Möbelhäusern ansch graut mir auf so ein Teil den Mac zu stellen. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps. Sollt nicht zu groß und nicht zu teuer werden.
     
  2. joopie21

    joopie21 Mitglied

    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    geh' zum tischler. kostet auch nicht die welt :)
     
  3. Locusta

    Locusta Mitglied

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Vielleicht mal nach der Verhältnissmäßigkeit sehen? Kaufe dir einen Schreibtisch und stelle dort dann den iMac drauf. Nicht den Schreibtisch "passend zum iMac" aussuchen. So einen Unfug habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen :rolleyes:.
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Richtig.
    Zum Tischler gehen und bauen lassen.
    Fertig.
    Und alles nach deinen Vorstellungen.
     
  5. element115

    element115 Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Das seh ich anders. ich steh vo dem gleichen Problem. Ein iMac past eben nicht auf Schreibtisch aus Holz. Das Design ist so edel das der Schreibtisch dazu passen muss. Ich würde einen Glasschreibtisch empfehlen. Die sehen super aus und passen ideal. Man muss eben ab und zu mal die Fingerabdrücke abwischen, aber sonst super und günstig. Da gibts gute Systeme die man aufbauen kann wie man will. Aber ich denke das Thema hier passt eher in den Bereich iMac.
     
  6. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ich glaube nicht dass ein Thema Möbel ins iMacforum gehört.
     
  7. achwassolls

    achwassolls Mitglied

    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    ne glasscheibe ist aber ständig kalt, hab das problem hier im büro wo ein arm aufm leuchtpult und ein arm aufm holzschreibtisch liegt...
     
  8. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    .....und selbst wenn, sollte das Thema jetzt durch sein..........:mad:
     
  9. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.482
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    hast du schon mal gesehen, auf was für tischen apple-produkte in stores ausgestellt werden?
     
  10. usls1

    usls1 Mitglied

    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    349
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Abgesehen davon, ob die Diskussion hier rein gehört (erstens gab's die schon und zweitens gibt es hier echt überflüssigere Themen), habe ich mir einen Schreibtisch geholt, der einen "doppelten Boden" hat. Da kann man schön die Netzteile, Steckdosenleisten und sogar externe Festplatten unterbringen; da sieht der Schreibtisch (eigentlich) viel aufgeräumter aus.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...