Scheibtisch für neuen iMac

Diskutiere das Thema Scheibtisch für neuen iMac im Forum MacUser TechBar

1. Mifek

Mifek Thread Starter Mitglied

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schreibtisch auf dem mein neuer iMac 24 stehen soll. Wenn ich mir die Schreibtische in den Möbelhäusern ansch graut mir auf so ein Teil den Mac zu stellen. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps. Sollt nicht zu groß und nicht zu teuer werden.

2. joopie21

joopie21 Mitglied

geh' zum tischler. kostet auch nicht die welt :)

3. Locusta

Locusta Mitglied

Vielleicht mal nach der Verhältnissmäßigkeit sehen? Kaufe dir einen Schreibtisch und stelle dort dann den iMac drauf. Nicht den Schreibtisch "passend zum iMac" aussuchen. So einen Unfug habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen :rolleyes:.

4. drums

drums Mitglied

Richtig.
    Zum Tischler gehen und bauen lassen.
    Fertig.
    Und alles nach deinen Vorstellungen.

5. element115

element115 Mitglied

Das seh ich anders. ich steh vo dem gleichen Problem. Ein iMac past eben nicht auf Schreibtisch aus Holz. Das Design ist so edel das der Schreibtisch dazu passen muss. Ich würde einen Glasschreibtisch empfehlen. Die sehen super aus und passen ideal. Man muss eben ab und zu mal die Fingerabdrücke abwischen, aber sonst super und günstig. Da gibts gute Systeme die man aufbauen kann wie man will. Aber ich denke das Thema hier passt eher in den Bereich iMac.

6. drums

drums Mitglied

Ich glaube nicht dass ein Thema Möbel ins iMacforum gehört.

7. achwassolls

achwassolls Mitglied

ne glasscheibe ist aber ständig kalt, hab das problem hier im büro wo ein arm aufm leuchtpult und ein arm aufm holzschreibtisch liegt...

8. Rick42

Rick42 Mitglied

.....und selbst wenn, sollte das Thema jetzt durch sein..........:mad:

9. man0l0

man0l0 Mitglied

hast du schon mal gesehen, auf was für tischen apple-produkte in stores ausgestellt werden?

10. usls1

usls1 Mitglied

Abgesehen davon, ob die Diskussion hier rein gehört (erstens gab's die schon und zweitens gibt es hier echt überflüssigere Themen), habe ich mir einen Schreibtisch geholt, der einen "doppelten Boden" hat. Da kann man schön die Netzteile, Steckdosenleisten und sogar externe Festplatten unterbringen; da sieht der Schreibtisch (eigentlich) viel aufgeräumter aus.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...