Schei...! dringendes Problem mit Word!

Eben, lass es dir als PDF schicken oder ihn den Quatsch direkt ausdrucken... Das vereinfacht einiges.

Übrigens habe ich vor zwei Woche meine Facharbeit mit LaTeX geschrieben: Nur zu empfehlen, allerdings saß ich bis 6 Uhr morgens dran, weil das mein erstes LaTeX-Dokument war und sich das Einbinden von Notenbeispielen mit LilyPond doch schwieriger herausstellte, als gedacht... :p

Ich, 23:00 Uhr, bombardiert von Anfragen wie "Kannst Du mir mal schnell die Fußnoten in dem Word-Dokument da machen" oder "Wie mache ich denn jetzt das Inhaltsverzeichnis", meine Kameraden nicht im Stich lassend, dachte mir: "Och, die paar Notenbeispiele hast Du ja eh schnell drin"
 
Der Vorschlag mit Neooffice war gar nicht so schlecht...
Je nachdem wie komplex dein Doc formatiert ist
kann es unter Umständen anstandslos dargestellt werden.
Würde es mit einer Kopie deines Dcos versuchen, falls du die Zeit noch hast und das
mit dem PDF nix wird.

Ansonsten Word komplett (wichtig) deinstallieren - mit dem mitgelieferten Deinstaller
und neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir Dein Freund nicht die fertige Hausarbeit als PDF schicken?
Oder musst Du nach ihm noch was ändern?

Gruß
aao_scout

Sag ich doch die ganze Zeit!
Druckreif machen das Ding beim Freund, und dann fertig und ab damit!
 
jetzt scheints schon zu spät zu sein...
Was is denn nun draus geworden, pornotim ?
 
Hab dem Kollegen alles diktiert per icq, der hats dann meiner Ma zum Ausdrucken ins Büro geschickt. Mit Neooffice hat er es anständig formatiert, nur meine ganzen Formel (Chemie Facharbeit) waren im Eimer.
 
Hallo? Also ich hab meine Studienarbeit mit Word geschrieben - 100 Seiten, 20MB, jede Menge Zeichnungen, Bilder, Formeln. Und KEIN Problem gehabt.

Weiß nicht, was ihr falsch macht...trotz daß Word von Microsoft stammt kann ich es nur empfehlen.

Felix.
 
Word ist ok, solange man im voraus weiß man man machen muss (Fußnoten…), nachträgliche Änderungen haben schon immer Probleme bereitet. Da ich viel mit Word arbeite, habe ich für Arbeiten mit unbekanntem Ausgang ein Format eingestellt in dem ich alles aktiviert habe (Fußnoten einbauen + leer lassen). Bei eventuellen Änderungen wird dann wenigstens nicht das Dokument zerschossen.
 
Hallo Leute ich weiß dieser Beitrag ist nun schon echt eine ganze Weile her, aber ich hatte kürzlich auf meinem Mac genau dasselbe Problem wegen Fußnoten und sich aufhängendem Word. Ich hab auch schon sämtliche Up-dates probiert sowie eine Neuinstallation. Was kann ich jetzt noch tun?

Danke
 
Zurück
Oben Unten