Scheduling in OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tugonix, 26.06.2006.

  1. Tugonix

    Tugonix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Hi,

    hat jemand mal im Web Dokumente gefunden die das Scheduling von OS X beschreiben? Konnte nix entdecken.

    Grüße Niels
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Was meinst Du damit?
    Wenn das zeitgesteuerte Ausführen von irgendwas gemeint ist:
    terminal, at-Befehl => man at
     
  3. Tugonix

    Tugonix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ...achso, und ich dachte du meinst eine Terminplanung ;)

    Sorry, ich weiß ich trage nix zum Thread bei, aber manchmal muss man einfach Antworten tippen - das ist wie eine Krankheit. Kennt ihr doch :D
     
  5. Wiedermal ein sinnloser englischer Begriff in der deutschen Sprache, der nicht sein müsste... :rolleyes:

    [/OT]
     
  6. Tugonix

    Tugonix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Ich würde dir ansonsten jederzeit zustimmen. Aber hier nicht. Die Technik heißt nunmal so und es gibt nach meinem Wissen keinen verbreiteten deutschen Begriff.
     
  7. Lt. Wikipedia kann man das so übersetzen:
    Aber okay, ich möchte Deine Frage nicht mit OT zerstören. :zwinker:
     
  8. Tugonix

    Tugonix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Und warum gibt es unter dem deutschen Begriff keinen Wiki-Eintrag . Richtig ;)
     
  9. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Wie hast Du gesucht? :kopfkratz: Bei Apple natürlich in weniger als eine Minute. :rolleyes: Vielleicht ist auch dieser Link noch interessant. ;)
     
  10. Tugonix

    Tugonix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Sicher, aber besonders toll fand ich das nicht. Kann ja sein das jemand mehr weiß. Ich hab ja niemand gebeten für mich zu suchen. Oft kennt man ja einfach gut Quellen.
     

Diese Seite empfehlen