Schaut mal auf dieses Angebot, was sagt ihr?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Powerbook 17 Zoll, 1 GHz, Superdrive, 512 MB Ram, 60 GB Festplatte, Airport Extreme, Bluetooth,...
1425 €


Ist der Preis okay?
 
...wenn optisch und technisch (hardware check) okay.....gutes angebot !

...aber auch den akku check nicht vergessen....ansonsten sind nochmal 150,- € fällig
 
… kann mich da nur anschliessen, …

… aber diesen Thread hättest du eigentlich auch an deinen vorherigen als neues posting dranhängen können, … du Platzverschwender :D
 
stimmt schon, sorry
 
Auf macnews.de ist eine Liste mit "Marktpreisen" publiziert, auch dieses Book ist da:


Darf man wohl nicht allzu ernst nehmen, da der Zustand eine entscheidende Rolle spielt, aber insgesamt scheint das sicher kein überzogener Preis zu sein.
 
Zurück
Oben Unten