Schaut her :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacProUser012

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo freunde des weißen Obstes,

ich führe zurzeit eine Psychologiesche Umfrage zum Thema "In-Group Bias der Männer" durch und habe dafür eine Webseite gemacht. Ich fände es voll schön wenn ihr mal versuchen könntet draufzukommen. Es geht weniger um die Umfrage selber, eher darum, das ich es vermeiden wollte, das Mac-Benutzer die Seite benutzen können, denn das würde das Ergebniss sicher stark verfälschen! Deswegen versucht einfach mal die Seite zu laden :)

Ich danke euch schonmal <3

Hier der Link: [noparse]http://www.castle-of-rock.de/studie/anfang.php[/noparse]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlermeldung: Sie müssen sich die neueste Version von Safari runterladen, obwohl ich mit Opera surfe...scheint also zu funktionieren
 
Irgendwie rech sinnlos, oder?
Da ich einmal davon ausgehe, daß du selbst Mac-User – also Apple-Nutzer bist –
macht das keinen Sinn, weil du ja selbst testen kannst.
Solltest du zumindest gemacht haben.

Review nicht möglich.

Ergo > geschlossen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten