schaut her-ein neues tool

michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hab dieses tool gefunden, leider muss ich sagen das ich es noch nicht ausprobiert habe!!:confused:
hat es den jemand ausprobiert???
erfahrungen von euch würde mich sehr intressieren

http://www.xosx.com/desktopcray/index.html

dicken grüss
forever mac
 
Desktopcray - soso

Cooles Teil, aber uncool, dass ich nicht ein Wort davon verstanden habe:D

Wofür isses, wofür braucht mans ?!??!:confused:

Aufklärung wäre erwünscht....:eek:

Hackmac.
 
also so wie ich das verstanden habe, geht es darum, deinen mac schneller zu machen!!!
daher auch der name cray, das ist oder war ja mal ein supercomputer.
die frage ist nur wie man das toll benutzt also???
also leute seit mal ein wenig risiko bereit und verstellt mal die regler, ich habe mich nicht getraut.:cool:
immer schön die pipeline einstellungen verändern.
gruss
 
Das scheint ein Crayemulator zu sein.
Wofür man das braucht, keine Ahnung.
 
Ich habe mir das Teil installiert. In dem Desktopcray Forum sind einige hundert Beitraege von Usern, die alle den Anschein erwecken, es handele sich um einen ernst zu nehmenden Softwarebeschleuniger fuer OSX Hardware.

Obwohl ich von Anfang an sehr skeptisch war habe ich beim stoebern im Forum doch eine ganze Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass das Ganze nicht so ganz ernst gemeint ist. Es ist schon sehr professionell gemacht und ein Beweis fuer den Humor der Apple Gemeinde.

Der download ist ueber 3MB gross und dafuer bekommt man man nach dem Start ein maechtig wichtig aussehendes brushed aluminium window. Vermutlich sind die vielen Parameter, die man in an der graphischen Konsole einstellen kann, einer Cray nachemfunden. Es sieht ueberaus professionell aus und jeder Beobachter wird mich fuer Mr. Apple MacIntosh persoenlich halten wenn ich mit den Reglern spiele. Ansonsten richtet das Programm keine weiteren Schaeden an.

Cheers,
Lunde
 
also hat das tool keine funktion und sieht nur ein wenig wichitg aus!?
 
kurz und knapp - ist mit viel Liebe zum Detail aber leider ohne Funktion gemacht. Wie so vieles in unserer sonderbaren Welt

Lunde
 
Zurück
Oben Unten