schaut euch das hier an...

und nur noch 1 tag... schnell, schnell jetzt

:D

*kopfschüttel*
 
tststs.. die leute scheinen zuviel geld zu haben...
 
huhuhuuu die MUSS ich haben kopfkratz
 
*daumenhoch*

kategorie: dinge die die welt nicht braucht...
 
Tja...

Die kann man bestimmt rauchen oder so... :cool:
 
machne leute merkens echt nicht mehr. kann mal wieder sehen das man bei ebay echt ALLES los wird!! ich muss mal gucken, vielleicht finde ich ja auch noch ein paar fußnägel auf meinem fußboden. :))
 
muss man die dame kennen?
aber selbst von elvis würde ich keine fingelnägel ersteigern.
 
Nein, ist wirklich echt.. ich hab neulich durch zufall auf mtv hängen geblieben und da hat sie sich gerade die Nägel geschnitten und meinte dass man die nun bei ebay bestellen kann unter "sarah kuttner horn" ... (...) sie hatte dann noch Bedenken ob man sie dann klonen kann.. vielleicht war das auch der Grund für viele mitzubieten ;)
 
Oder halt einfach was zum knabbern, wenn die eigenen Nägel runter sind.
 
Wer sind die beiden bitteschön?

Werde gleich mal in der Nase bohren und dann bei ebay ... Haha.
 
peinlich................. das Niveau in Deutschland sinkt immer weiter...... spätestens wenn "My heart will go on" Nationalhymne wird weiss ich das ich umsiedeln muss..... :-C
 
"Armes Deutschland"
 
Ist ja ekelhaft
e025.gif
 
was will man erwarten in einem Land wo man fieberhaft auf die nächste Staffel von Big Brother wartet, sich TV-Schla...en in Pseudo-Dschungelcamps im Schlamm balgen und eine SuperNanny unsere Kinder erzieht weil wir nicht mehr in der Lage sind dazu.
 
Wer um Himmels willen ist das überhaupt? … muss man nicht kennen, oder?
Ich hab grad mal die Bildersuche bei Google bemüht, nicht mal ihre Visage
sagt mir was,… also wären das jetzt die Nägel von Heidi Klum…:D… OHA!… die
kenn sogar ich!
 
@ liquid: so ne MTV oder Viva Mutti die den ganzen Tag nur Blödsinn schwafelt, muss man auch nicht kennen.
 
Wie krank
nonoa15x18.gif


Was die erst für einen (benutzten) Löffel bekommen würde :eek:
 
Zurück
Oben Unten