Schaut Euch das an...

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    [​IMG]

    Was ist denn hier los ?
     
  2. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne externe plattte oder zwei systeme gleichzeitig installiert, auf der die programme nochmals drauf sond?
    dann kommt es daher.
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mami, das wird es gewesen sein (externe platte mit geklonten Ordnern - auch die Programme)..

    War seh simpel, aber trotzdem: Schönen Dank !

    Gruß
    Timo
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Das selbe Problem habe ich auch! Hab mich zuerst tierisch erschrocken, aber nachdem ich wusste, woher es kam! :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
  5. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Falls du Applikationen wirklich nur einmal installiert hast aber trotzdem diese mehrfach aufgelistet werden dann folgendes im Terminal.app eingeben und eventuell neu starten:

    Code:
    /System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/\
    Frameworks/LaunchServices.framework/Support/lsregister \
    -kill -r -domain local -domain system -domain user
     
  6. jtsud

    jtsud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin erst seit April glücklicher Besitzer eines iMacs. Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen, mit denen ich mir auch soviel Wissen aneignen kann.
     
  7. ana

    ana Super Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Moin :)
    Du kannst bei den Buch Tipps stöbern. Da werden so einige Bücher zum Thema empfohlen.

    :)
     
Die Seite wird geladen...