Schaut Euch das an...

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Was ist denn hier los ?
 
hast du ne externe plattte oder zwei systeme gleichzeitig installiert, auf der die programme nochmals drauf sond?
dann kommt es daher.
 
Mami, das wird es gewesen sein (externe platte mit geklonten Ordnern - auch die Programme)..

War seh simpel, aber trotzdem: Schönen Dank !

Gruß
Timo
 
Das selbe Problem habe ich auch! Hab mich zuerst tierisch erschrocken, aber nachdem ich wusste, woher es kam! :D

Gruss,

MarcJLH
 
Falls du Applikationen wirklich nur einmal installiert hast aber trotzdem diese mehrfach aufgelistet werden dann folgendes im Terminal.app eingeben und eventuell neu starten:

Code:
/System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/\
Frameworks/LaunchServices.framework/Support/lsregister \
-kill -r -domain local -domain system -domain user
 
Hi, ich bin erst seit April glücklicher Besitzer eines iMacs. Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen, mit denen ich mir auch soviel Wissen aneignen kann.
 
Moin :)
Du kannst bei den Buch Tipps stöbern. Da werden so einige Bücher zum Thema empfohlen.

:)
 
Zurück
Oben Unten