Schaut doch mal...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Ernie, 28.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie

    Ernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... auf unsere Seite und gebt Eure Meinung zur Seite, Funktionalität und Konzept ab ;-)

    Danke für Euer Feedback!

    Der Ernie
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hi,

    ich habe ein paar probleme mit dem header.
    das logo links will sich nicht integrieren. es passt von dem stil überhaupt
    nicht zum rest der seite. die 4. tanzfigur (oder was das sein soll) ist zerstückelt, zumindestens habe ich nicht erkannt, was das sein soll.

    ich würde die navigation von dem rest etwas abgrenzen. die links sollten vielleicht einen etwas breiteren roten balken umgeben sein, oder ziehe unterhalb der links noch eine farbliche abgrenzung. auch sind bei mir die links vertikal nicht 100% mittig ausgerichtet was etwas ungenau aussieht.

    ganz dringend würde ich deinen texten mehr zeilenabstand geben. das lockert deine seite nicht nur auf, sondern macht auch die texte lesbarer.

    so weit erstmal,
    gruß vina
     
  3. stefaneck

    stefaneck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ernie

    hab eure seite auf safari angeschaut. scheint alles zu funktionieren. das eintragen eines links war etwas schwierig, da ich anstelle der buttons nur zwei fragezeichen sah und das erste mal natürlich das formular löschte. hab einen link zu www.map24.de gesetzt, zum ausprobieren.
    auf der startseite konnt ich "the power of dance" kaum lesen. ist zu hell, kaum kontrast.
    das logo fällt zum rest der seite etwas ab. alles andere wird gestochen scharf dargestellt und sieht professionell aus, im gegensatz zum logo, das von form und idee eigentlich schön wär, nur die umsetzung???

    gruss, stefan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.