"Schattenwurf" in Pages - Text verschwommen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Zwitscher, 08.12.2005.

  1. Zwitscher

    Zwitscher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Habe folgendes Problem: Wenn ich in Pages ein Dokument mit Textfeldern erstelle und diese mit einem Schatten versehe, dann wird im Ausdruck der Text in den Textfeldern merkwürdig unscharf. Was mache ich falsch?
    Danke für alle Ratschläge.
     
  2. Zwitscher

    Zwitscher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Es scheint dafür keine Lösung zu geben...
    Auf der Apple-Seite habe ich im Forum folgenden Ratschlag gelesen: Direkt über das Textfeld (oder drunter) ein anderes Feld mit den gleichen Maßen legen, Schatten anfügen, fertig. Nicht sehr elegant. Wenn es keine andere Lösung gibt, verzichte ich eben auf den Schatten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen