Schattenwurf für den Mauspfeil...

E

extunc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
... ich habe vor kurzem gesehen das der Mauspfeil auf einem anderen Rechner einen Schatten hatte, mein bekannter hat nach der Installation von Mac OS X (10.2.1) nichts eingestellt oder ein Tool installiert.

Er sagte mir das es von anfang an so war, ich habe diesen Schattenwurf nicht auf dem "großen" Rechner" und mein iBook auch nicht. Fazit: man kann wohl davon ausgehen das man das ein und ausschalten kann, Frage ist nur wie???? und warum nach der Installation von Jaguar so unterschiede in den "Standart" Installationen sind???

Gruß eX
 
ne ne, den schaten wurf kann man nicht einschalten...zumindest unter puma nicht!
....aber mal ehrlich, wozu soll das gut sein?
alle die X haben wollen doch das alles immer schneller läuft...da macht das nicht wirklich sinn.
aber schau mal bei VT nach ob es das tool 3D cursor schon für X gibt

...greetz
 
Zurück
Oben Unten