Schatten im Apple Logo an meinem MBP

D

dj dario

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo bin neu hier und habe auch schon eine frage (problem)

also seit einer woche habe ich ein streifen im beleuchteten apple logo.
sieht aus wie ein schatten , als ob sich irgendwas gelöst hat und dort hängen gebleiben ist.fragt sich nur wie?
MBP läuft problemlos.
ist das problem hier schon bekannt oder bei jemanem hier schon vorgekommen.
 
Nein, nicht bekannt. Um dort etwas "loszuschlagen", muss man aber schon sehr unsanft mit dem Book umgehen...
Du solltest aber mal zum ASP gehen - nicht, dass sich durch das lose Teil - was auch immer es ist - irgendwo ein Kurzschluss bildet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
also mein MBP ist heir in guten händen , immer gut eingepackt und wird nur zu auflegen benuzt und auch nur von mir.
das gerät ist mir heilig.

also nichts mit unsanft umgegangen und so dafür ist mir das gerät zu teuer.
mal sehn ob sich noch jemand meldet hier
 
Welche Antwort willst Du noch? Normal ist es nicht, es ist ein Fall für den Service.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfrien
Zurück
Oben Unten