Schatten für Fotoicons

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe eine kurze Frage. Auf meinem Desktop liegen hin und wieder Bilder rum.
Die Bilder, die ich mit Photoshop bearbeitet habe, deren Icons haben einen schönen Schatten. Andere haben keinen. (Vorschau ist aktiviert)

Kann man es irgendwie einstellen, dass die Icons von vorne rein immer einen Schatten haben?

Beste Grüsse, Alex:)
 
No ideas anyone? :rolleyes:
 
Ich weiß, es ist völlig unwichtig und das braucht kein Mensch! Trotzdem wer ne Idee? :rolleyes:
 
huhu,

ich weiss nicht genau, was du meinst.
in photoshop kannst du unter 'voreinstellungen' --> 'dateien speichern' etwas einstellen. das hat aber nichts mit der vorschau zu tun.

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten