Schatten auf dem Display

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

seit kurzem bemerke ich Schatten auf dem Display meines MacBooks (MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports), Processor 3,1 GHz Dual-Core Intel Core i5, Graphikkarte Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB), siehe Bild

1598289734812.png

Kann mir da jemand weiterhelfen, was das ist? Und natürlich auch, was ich tun kann - wenn ich was tun kann! In den letzten 20 Jahren ist mir so etwas noch nicht untergekommen! Bin für jeden Tipp dankbar.

pieter
 
Da ist die LED Beleuchtiung defekt bzw. Das Kabel zum Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist das ein Fall für einen x-beliebigen apple-shop oder mehr?
 
Hast du noch Garantie?
 
Von 2017 nicht mehr!
 
Ist nicht, leider!
 
Led´s sind ausgefallen....
 
Ich meine die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass Apple bei diesem Problem wohl für ein bestimmtes Jahr die Kosten übernimmt. Ich meine das wäre für den 2018er MB gewesen. Ich kann mal schauen, ob ich den Bericht noch einmal finde.
 
Das Kabel ist bestimmt defekt
 
Na ja, kostenlos muss ja nicht sein, bin ja schon zufrieden, wenn die Schatten überhaupt wieder verschwinden, ohne Neukauf!
 
Ich würde einfach mal den Apple Support anschreiben und auf das Reparaturprogramm aus dem Jahr 2019 verweisen (s. mein zweiter Link). Vielleicht hast Du ja Glück.
 
Zurück
Oben Unten