Schaltplan bzw I2C Bus

  • Ersteller goofyderstudent
  • Erstellt am
G

goofyderstudent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Macuser,

ich habe mal kurz eine Frage, ich weis sie ist sehr ungewöhlich, aber da hier wirklich viele leute sind, die wirklich ahnung haben, wage ich mich jetzt einfach mal zu fragen. Und zwar weis zufällig jemand od in meinem PowerBook G4 400MHz 7400 ein I2C Bus ist, bzw ich bin mir fast sicher das da einer drauf ist, ich weis nur nicht wo ?
Bzw hat jemand zufällig das datenblatt des Prozessors, bzw einen Schaltplan meines Powerbooks ? Bzw weis jemand wo ich das her bekomme ? Habe schon in google und direkt bei motorola geschaut, aber leider nichts ?

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Freu mich auf jeden Fall auf eure antworten - DANKE

Gruß Goofy
 
Zurück
Oben Unten