Schaltplan bzw I2C Bus

  1. goofyderstudent

    goofyderstudent Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Macuser,

    ich habe mal kurz eine Frage, ich weis sie ist sehr ungewöhlich, aber da hier wirklich viele leute sind, die wirklich ahnung haben, wage ich mich jetzt einfach mal zu fragen. Und zwar weis zufällig jemand od in meinem PowerBook G4 400MHz 7400 ein I2C Bus ist, bzw ich bin mir fast sicher das da einer drauf ist, ich weis nur nicht wo ?
    Bzw hat jemand zufällig das datenblatt des Prozessors, bzw einen Schaltplan meines Powerbooks ? Bzw weis jemand wo ich das her bekomme ? Habe schon in google und direkt bei motorola geschaut, aber leider nichts ?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ;)

    Freu mich auf jeden Fall auf eure antworten - DANKE

    Gruß Goofy
     
    goofyderstudent, 08.10.2004
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer, 09.10.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schaltplan bzw I2C
  1. Apfelchristof

    Uhr bleibt stehen beim MBP

    Apfelchristof, 30.03.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    678
    Apfelchristof
    01.04.2017
  2. PeterM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    Retnueg
    05.03.2017
  3. gimpl
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.173
    DJBlue
    23.06.2014
  4. bigbenn28
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    634
    bigbenn28
    24.04.2012
  5. Superbaranski
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.198
    SchaSche
    10.11.2007