Schalte ich den Mac ein fährt er hoch! VIRUS?

Original geschrieben von Macs Pain
Und wenn ich ihn ausschalte geht er aus!!!!!! Liegts an nem Virus?????
Das nur mal wegen den ganzen Nachrichten hier wann immer was nicht klappt daß da wohl ein Virus dran Schuld sein muß. Häuft sich in letzter Zeit irgendwie.
EDIT: :D ;) :D
 


... wusste noch gar nicht das ein Mac von Apple "ab Werk"
schon mit nem Virus ausgestattet ist! rotfl
 
ich schein auch so nen achlimmen Virus zu haben bei mir kommen die Symbole in Dock immer so vor als wollen sie mich aufressen. hilfe!!!!!!!!!!!!!
und alle anderen beschriebenen Vieren hab ich auch. das ist zum :.......:
 
Wenn ich wie jetzt gerade auf der Tastatur folgendes eingebe:
Wenn ich wie jetzt gerade auf der Tastatur folgendes eingebe:
und das dann auch auf dem Monitor erscheint, ist das dann ein Virus, Trojaner oder ein Wurm?

Normal kann das doch nicht sein :D

Ja, bei dem Thema bin ich arrogant carro
 
Original geschrieben von avalon
Wenn ich wie jetzt gerade auf der Tastatur folgendes eingebe:
Wenn ich wie jetzt gerade auf der Tastatur folgendes eingebe:
und das dann auch auf dem Monitor erscheint, ist das dann ein Virus, Trojaner oder ein Wurm?
 

Definitiv. :D
 
Mein Lieblingsvirus ist immer noch Apfel-Alt-Strg-8 :D
 
Original geschrieben von gaianchild
Mein Lieblingsvirus ist immer noch Apfel-Alt-Strg-8 :D
 

Kannte ich noch gar nicht. Ist ja abgefahren. Hat das irgendeinen Sinn?
 
Das und noch mehr gibt in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen. Ist wohl für Leute mit Sehbehinderungen gedacht.

Einige der Geschichten sind aber auch so ganz praktisch: Die Checkbox , die im Reiter "Hören" das Bildschirmblinken einschaltet ist bei mir eigentlich ständig aktiviert und sehr praktisch...
 
Hat Ms eigentlich schon einen Belohnungstopf gegründet, für den ersten OSX-Virusschreiber:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Hat Ms eigentlich schon einen Behlonungstopf gegründet, für den ersten OSX-Virusschreiber:rolleyes:
 

Könnte ich mir vorstellen: Etwa 1.000.000 $ Belohnung für....endlichmal ein X-Wurm.

Spock
 
Ach Quatsch, das interessiert die gar nicht! Die nutzen die klein wenig Konkurrenz, um zu sehen, was machen wir vielleicht auch mal so.

Gruß Spock
 
Virennostalgie

Irgendwann, Ende der 80ger gab es mal einen CDEV-Virus, oder so ähnlich.

Ich habe ihn nie gefunden, aber das Gerücht hielt sich über Jahre :D

wavey

Lynhir
 
Vor einigen Jahren geisterte ein Hoax durch die Medien, dass ein gefährlicher Virus für Windowssysteme unterwegs sei. Wer eine Datei namens "aol.exe" auf seinem System finde, solle sie möglichst bald löschen...

rotfl
 
Original geschrieben von HAL9500
edit: ach du sche.... , wenn ich in safari mit diesem seltsamen dreieck
über einen link streiche, erscheint so eine seltsame hand?! HILFE !!!
 

Das passiert sogar bei dem Link in Deiner Signatur...
007.gif
 
Hat sich ...

Original geschrieben von ThomasK
Vor einigen Jahren geisterte ein Hoax durch die Medien, dass ein gefährlicher Virus für Windowssysteme unterwegs sei. Wer eine Datei namens "aol.exe" auf seinem System finde, solle sie möglichst bald löschen...
 

... leider nicht durchgesetzt! :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten