Schale vom Dummy gewechselt aber über Rad läßt sich Ipod nicht bedienen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Towanda2005, 04.01.2006.

  1. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Habe wegen eines Sprunges im Display einen Dummy besorgt und nun das Innenleben meines IPods in den Dummy überführt. Im Dummy geht es zwar an aber mit dem Rad läßt sich nichts bewegen, das Ganze bleibt also stumm. Hab erstmal alles rückgängig gemacht und hoffe mal, daß ihr hierzu vielleicht auch eine Idee habt?
     
  2. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    oO.
    liegt am dummy, dass das rad nich geht oder? Ich seh da keine andere lösung als sprung ertragen oder neuen iPod kaufen... Weil die iPod gedärme in nen Dummy klatschen klingt irgendwie schlimm.. :)
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Das Clickwheel in dem Dummy wird selbst auch nur ein Dummy sein. Deshalb glaube ich nicht das dies funktioniert. Aber ich wusste gar nicht das es auch iPod Dummies gibt.
     
  4. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    gibts, denk ich mal, bei ebay..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen