schafkopf für mac os x?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
hi,
gibts ein spiel für mac os x was ein schafkopf spiel simuliert? so wie "netschafkopf" für windows!
 
Da wäre ich auch dran interessiert ;)

Zur Not: Wo sind die Programmierer? :D
 
:( Hab das Rasche's Schafkopf getestet:

- Nervige Shareware-Meldungen (Immer wieder 40 sec. Pause)
- Kein Bayrisches Blatt, sondern Französisches => blöd....
- Karten nicht Sortiert, wenn man sie auf der Hand hat.

Mir taugts nicht so, da Spiel ich lieber des Internet-schafkopf!

grüsse
 
wie schauts nen Jahr später aus? Gibts mittlerweile Alternativen zu Internet-Schafkopf?

Oder auch Watn wär doch interessant :)
 
Für Geld mach ich euch sowas. ;)
 
:( Hab das Rasche's Schafkopf getestet:

- Nervige Shareware-Meldungen (Immer wieder 40 sec. Pause)
- Kein Bayrisches Blatt, sondern Französisches => blöd....
- Karten nicht Sortiert, wenn man sie auf der Hand hat.

Mir taugts nicht so, da Spiel ich lieber des Internet-schafkopf!

grüsse

Haut mich nicht, bin Threadausgräber...

Habe das Rasche Schafkopf angeschaut. Nervig, noch dazu in Hochdeutsch gesprochen und kein flüssiges, spassiges Spiel.

Da ist Win Schafkopf Pro um Längen besser...
...nur leider nicht für Mac
 
Die Nostalgiker könnten natürlich die gute alte Dosbox ausgraben und Dos-Schafkopf für umme spielen.
Habs vorhin mal wieder ausgegraben. Die Grafik ist halt ziemlich alt, aber das Spiel selbst erste Sahne. :cool:
 
ich will doch einfach nur ein schönes doppelkopf-ründchen zocken können ..... ist das denn wirklich unmöglich auf dem mac?
 
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Sauspiel hat jetzt auch eine App für iPad/iPhone zum online- und offline Spiel an:
http://www.sauspiel.de/schafkopf-app
 
hi
spiele gerne Schafskopf aber mit safari unmöglich sehe den letzten Stich(4) nicht komplett ?
mit opera kein problem an was kann das liegen ?
Safari zu schnell??
 
Zurück
Oben Unten