Schafft mein Mac CoD BO III ?

I

iMacZocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

schafft mein iMac das kommende PC-Spiel Black Ops III FLÜSSIG zu spielen,
oder muss ich meinen iMac verkaufen und einen (Windows)-PC kaufen?
Sollte es so sein, bekomme Ich da einen Gamer-PC für das Geld von meinem gebrauchten iMac?

Meiner




Danke Euch.
 
CPU wie auch GPU Deines iMacs sind schneller als in den minimalen Systemvoraussetzungen angegeben und auch der geforderte Arbeitsspeicher wird von Deinem Mac ja weit übertroffen.
Allerdings handelt es sich hierbei eben um die MINDEST-Voraussetzungen und ich habe noch nicht gesehen was dies genau bedeutet sprich mit welcher Auflösung und Detaileinstellungen dann gespielt werden soll.
Auch stellt sich die Frage was genau "flüssig" bedeutet - 40 FPS oder doch die 60 FPS Deines Displays ;O)..?

Zumindest laut dieser Mindestvoraussetzungen solltest Du Black Ops III mit Bootcamp und Win 7 / 8 / 8.1 locker zocken können (ich vermute natürlich, dass es unter Win 10 genau so gut läuft).

Viel Spaß :O)!
 
Zurück
Oben Unten