Schaffen MacUser es diesen Titel bei itunes auf 1 zu bringen

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo MacUser,

ich habe mal ein kleines Experiment mit euch vor. Schaffen wir es, diesen Song

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=7609754&id=7609792&s=143443

auf Platz 1 der itunes Charts für dieses Wochenende zu bekommen? OK,ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich :)
Ich habe meinen Beitrag natürlich schon geleistet, und mir diesen Song bei itunes gesaugt. Viele von uns haben garantiert noch Songguthaben und können hier diesen einen Song "opfern" :cool:

jetzt bin ich ja mal auf das Ergebnis am Sonntagabend gespannt.


und wech, der bono
 
Reichlich sinnlos, wenn es Geld kostet, meinst du nicht?
 
Was soll das dann bringen?
 
Ist das hier so eine Art Spendenaufruf für einen Musiker namens Rik Pfeiniger?

Ein bisschen peinlich, oder?
 
Geh mal raus an die frische Luft, oder mach Dir was zu essen. ;)

Gruß E-pa
 
Ich mag das Lied nicht, also geb ich dafür auch kein Geld aus.
 
*Notiz an den Bono*

Man sollte betrunken keine Threads verfassen. Nein, wirklich nicht!
 
Warum sollte das jemand bei diesem Schrott machen???
Das Original ist ja noch ganz nett, das aber nur ist wirklicher Müll.
Das würde ich nicht mal kostenlos laden, diese Kaufhausmusik. ;).
 
super idee, bono !

da will ich doch gleich helfen. ich schlag vor, du schickst mir schnell 5.000,-- euro und ich lad es dir 5.000mal runter. bis weihnachten schaff ich das locker und der grösste teil der arbeit ist getan. ausserdem musst du nicht weiter die anderen damit belästigen ...
 
ich hab ein besseres experiment im kopf: bono schickt mir monatlich 70% seines nettoeinkommens und am ende des jahres sehen wir, wieviel hard- und software aus dem hause apple ich mir damit leisten kann.

was? das ist idiotisch? nicht mehr oder weniger wie deine "unauffällige" werbeaktion.
 
als ob es nicht schon genug dumme threads in der bar gäbe. gut gemacht bono :D
 
Das war wohl ein Eigentor. :crack:

und wech, der Suendenbock
 
Nee, der Song gefällt mir echt nit... Sorry...

Sag mir mal lieber jemand wo es den netten Song aus der O2-Werbung gibt. Den Song den die allerliebste ihrem Männer vorträllert während er eingeschneit im Wagen irgendwo festsitzt...
 
Die Idee ist auf jeden Fall preisverdächtig in der Kategorie "Blöde Idee in der Bar". Wenns wenigstens kostenlos wäre, dann würd ich es ja unter dem alltäglichen skuriellen Baridee abhacken, aber so ne ne ne
 
Alternativ könnt ihr auch das Album aus meinem Signaturlink bei iTunes kaufen ;)
 
Ich mag zwar eigentlich kein Dance/Techno, aber die Songs sind gar nicht übel, die würde ich mir sogar mal anhören. :D
 
Zurück
Oben Unten