Schaffen MacUser es diesen Titel bei itunes auf 1 zu bringen

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Hallo MacUser,

ich habe mal ein kleines Experiment mit euch vor. Schaffen wir es, diesen Song

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=7609754&id=7609792&s=143443

auf Platz 1 der itunes Charts für dieses Wochenende zu bekommen? OK,ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich :)
Ich habe meinen Beitrag natürlich schon geleistet, und mir diesen Song bei itunes gesaugt. Viele von uns haben garantiert noch Songguthaben und können hier diesen einen Song "opfern" :cool:

jetzt bin ich ja mal auf das Ergebnis am Sonntagabend gespannt.


und wech, der bono
 

elsch

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
918
Ist das hier so eine Art Spendenaufruf für einen Musiker namens Rik Pfeiniger?

Ein bisschen peinlich, oder?
 
E

Electropapa

Geh mal raus an die frische Luft, oder mach Dir was zu essen. ;)

Gruß E-pa
 

gambrinus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
1.111
ich habe mal ein kleines Experiment mit euch vor.
Wenn Du es bezahlst ist ok ;) Überweise bitte 99 cent per Paypal, Mailaddy kommt per PN wenn Du möchtest. Danach lad ich das Dingens gerne runter ;)
 

rasmusonline

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
1.696
Ich mag das Lied nicht, also geb ich dafür auch kein Geld aus.
 

screamingvinyl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
2.577
*Notiz an den Bono*

Man sollte betrunken keine Threads verfassen. Nein, wirklich nicht!
 

lars_munich

unregistriert
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.509
Warum sollte das jemand bei diesem Schrott machen???
Das Original ist ja noch ganz nett, das aber nur ist wirklicher Müll.
Das würde ich nicht mal kostenlos laden, diese Kaufhausmusik. ;).
 

soemse

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
911
super idee, bono !

da will ich doch gleich helfen. ich schlag vor, du schickst mir schnell 5.000,-- euro und ich lad es dir 5.000mal runter. bis weihnachten schaff ich das locker und der grösste teil der arbeit ist getan. ausserdem musst du nicht weiter die anderen damit belästigen ...
 

junicks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
2.271
ich hab ein besseres experiment im kopf: bono schickt mir monatlich 70% seines nettoeinkommens und am ende des jahres sehen wir, wieviel hard- und software aus dem hause apple ich mir damit leisten kann.

was? das ist idiotisch? nicht mehr oder weniger wie deine "unauffällige" werbeaktion.
 

helkan

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
106
als ob es nicht schon genug dumme threads in der bar gäbe. gut gemacht bono :D
 

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2.120
Nee, der Song gefällt mir echt nit... Sorry...

Sag mir mal lieber jemand wo es den netten Song aus der O2-Werbung gibt. Den Song den die allerliebste ihrem Männer vorträllert während er eingeschneit im Wagen irgendwo festsitzt...
 

theoldgimlet

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
620
Die Idee ist auf jeden Fall preisverdächtig in der Kategorie "Blöde Idee in der Bar". Wenns wenigstens kostenlos wäre, dann würd ich es ja unter dem alltäglichen skuriellen Baridee abhacken, aber so ne ne ne
 

djofly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.879
Alternativ könnt ihr auch das Album aus meinem Signaturlink bei iTunes kaufen ;)
 

lars_munich

unregistriert
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.509
Ich mag zwar eigentlich kein Dance/Techno, aber die Songs sind gar nicht übel, die würde ich mir sogar mal anhören. :D
 

Big Hornet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Wenn Du es bezahlst ist ok ;) Überweise bitte 99 cent per Paypal, Mailaddy kommt per PN wenn Du möchtest. Danach lad ich das Dingens gerne runter ;)
Du denkst so sozial!

Ich mache es für 2 Euro! :D
 

djofly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.879
Ich mag zwar eigentlich kein Dance/Techno, aber die Songs sind gar nicht übel, die würde ich mir sogar mal anhören. :D
Trau dich, kauf das Album ;)
 
Oben