schaffe es nicht Programm zu installieren

_soeren_

_soeren_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
juhu!
ich schaffe es nicht, unace zu installen..
ich öffne den krempel und finde die datei unace25.pkg
und dann zieh ich das schön in den Programme Ordner und passiert nix..
aber es ist ja eigentlich ein richtig "windows" klick klick weiter installationsprogramm..
aber ich finde es nicht..
wo ist das hin?
bin ich blöd?
(think different)
 
Hast du das Package (=.pkg) denn auch mal geöffnet ? ;)
Das ist das Installationspaket. Es sollte von alleine mit dem Programm „Installationsprogramm“ geöffnet werden, da hast du dann auch deine Anleitung.

Gruß Nkonde
 
Genau. Einfach die .pkg Datei doppelklicken! ;)

MfG, juniorclub.
 
ja.. hab ich öfters...
Die Software wurde erfolgreich installiert.
aber wo ist sie hin?
voll verschwunden!
 
hast du den tiger im tank, dann gebe mal den namen ins spotlight ein :D wirkt bei mir oft wunder ^^
 
ja, hab ich
und ich finde nur die .dmg datei und die .pkg datei..
total käse
 
wie heißt denn das Programm? Vielleicht ändert "unace" nach der installation seinen Namen. Schau doch nochmal im Programm-Ordner.

michael
 
IdR werden die Packages in das Verzeichnis "Programme" entpackt.
 
das ist komisch??? normalerweise findet Spotlight alles ?!? seltsam... na ja vielleicht nochmal die Datei runterladen, vielleicht is sie defekt
 
ne.. da ists auch nicht..
komisch alles hier..
naja ich geh pennen :)
bis morgen gn8!

aber danke schonmal
 
Ich kenn unaceX nur als .dmg.sit
.dmg doppelklick: da liegt das Programm im Imageordner.

Hast Du die frisch? (versiontracker?)

[Gibt eh nur 1.0 und 1.1]
 
version was?
:
also
Willkommen zum Installationsprogramm von Mac OS X.
Dieses Installationsprogramm führt Sie Schritt für Schritt durch die Installation.
-> weiter
Bitte wählen sie das Zielvolume auf dem "unace" installiert werden soll
*auf Mac HD klick*
-> weiter
klicken sie auf Aktualisieren, um die Standartinstallation dieser Software durchzuführen.
-> aktualisieren
*klick*
Die Software wurde erfolgreich installiert.
-ende-
und dann ist nix da..
hab tiger 2wochen drauf...
und kaum andere programme..
 
Nimm die (versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&plt[]=macosx&str=unace)

Versiontracker ist die ultimative Linkdatenbank für mac Software.
 
das sieht schonmal besser aus..
danke :)
 
Zurück
Oben Unten